Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Hilfe zur richtigen Ernährung

    Ich habe ein Problem mit der Ernährung, weil ich leider absolut keine Ahnung habe was Kalorien, Proteine, Eiweiße etc. bewirken.
    Ich fänds echt nett wenn mir hier jemand helfen könnte der mehr Ahnung davon hat als ich (wovon es bestimmt genug gibt hier )!
    Mein Ziel ist der Aufbau von Masse, also Muskelmasse
    Also mich würd interessieren was ich so dazu essen muss / darf.
    Meine Daten: 192 cm / 73 kg / 15 jahre
    Ein Trainingsplan hab ich mir schon erstellt aber jetzt fehlt mir halt noch die passende Ernährung da ich hier so vom lesen deutlichst mitbekommen hab das ohne die passende Ernährung auch das Training so gut wie nix bringt.

    Mfg, der l00ser!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn du noch gar keine Ahnung hast, lese am besten die Sticky´s (also die als "Wichtig!" markierten Threads) im Ernährungsforum, da wird alles erklärt!

    Ein BEsuch auf www.bambamscorner.de wird dir auch weiterhelfen!

    Wie seiht denn dein Plan aus? Die Erfahrung hat egzeigt, dass in Fitnessstudios oft schlechte Pläne vergeben werden.

    Wenn du willst poste ihn doch mal ins Forum und wir können ihn verbessern!

  3. #3
    Kohlmann du kleiner Vorzeigestreber.







  4. #4
    krass mit 15 schon über 1.90....wie gross willst du noch werden??

  5. #5
    Also zu meinem Trainingsplan: Ich hab mir nen Ganzkörperplan gemacht den ich dann 3 mal die woche durcharbeite.
    Fliegende
    Bankdrücken
    Langhantelcurls
    Seitenheben
    Enges Bankdrücken
    Kiebeugen
    Nackendrücken
    Crunches

    Also das is jetzt nich in der richtigen Reihenfolge sondern nur die Übungen!
    Dazu muss ich vor allem anmerken das ich NICHT in einem Studio trainiere sondern zu Hause im Keller!
    Meine Besitztümer: Eine Langhantel, zwei Kurzhantel, ne Bank und außreichend Gewichte für mich

  6. #6
    @Fitline: das mit meinem Wachsen hat sich auch bald erledigt denk ich ma das is im letzt jahr auch schon zurückgegangen
    Naja ich HOFFE es ist bald vorbei!!

  7. #7
    nimm noch Kreuzheben und dips mit rein

  8. #8
    Sorry aber wie mach ich Kreuzheben??
    Und worauf mach ich die Dips?

  9. #9