Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 279
  1. #91
    Cooperator,
    du machst das schon. ich bin allerdings jetzt schon bei 103 kilo und werde dich wahrscheinlich demnächst abfangen, du lusche!
    streng dich also mal ein bissel mehr an, und pack dir ein bissel mehr auf den teller, du mickrige bratwurst.....

    Ich habe mal meine Umfänge gemessen (alles morgens):

    -Oberarmumfang: 45cm
    -Brustumfang: 120cm
    -Schulterumfang: 140,5cm
    -Oberschenkelumfang: 69,5cm
    -Wadenumfang: 47cm
    -Taillenumfang: 90cm
    hattest du nen ganzkörper-gips oder warum sind die daten so schlecht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Es gibt schlechte Neuigkeiten. Habe mich beim Training verletzt. Habe es beim Rückentraining wohl übertrieben. Auf jeden Fall habe ich jetzt Schmerzen im Achselbereich + Bizeps. Wird wohl eine Zerrung sein, im schlimmsten Falle ein Muskelfaserriss. Ich fange seit heute an mit Voltaren Schmerzgel. Ich bestreiche die betroffene Stellen 3-4 am Tag. Ich hoffe, dass es besser wird. Trainiert wird trotzdem. Sehr leicht und "um den Schmerz" herum!!! Wenn es keine Übungen gibt, mit denen ich schmerzfrei trainieren kann, muss ich wohl oder übel 2 Wochen Pause für den Oberkörper machen

    ....und selbstverständlich nen Arzt aufsuchen

  3. #93
    keinen miesen bekommen coop, irgendwann triffts uns alle

  4. #94
    Ich habe heute Nachmittag einen Arzttermin. Es ist zwar nichts angeschwollen oder rot/blau, aber trotzdem schmerzt mein Bizeps-/Achselbereich bei bestimmten Bewegungen. Das Oberkörpertraining werde ich vorerst für 2 Woche komplett auf Eis legen. Dafür werde ich aber meine Beine richtig gut trainieren. Es kann mir sicher nicht schaden, wenn ich die 70cm Oberschenkelumfang-Grenze durchbreche.

    Trotz der Verletzung sind meine Muskeln extrem gewachsen. Zum Teil hat sich sogar die Qualität verbessert! Nur richtig anspannen kann ich meine rechte Seite nicht (wegen der Schmerzen )

    Aber es werden demnächst Bilder folgen....

  5. #95
    das is natürlich überhaupt nicht gut : (, finds aber super, dass die beine jetzt nicht zu kurz kommen, wie haste vor das zu machen? einfach deinen beinplan durchziehen oder sogar öfters als sonst die woche mit nem etwas andren system

    trotzdem: (ich weiß, dass du den kopf eh nicht hängen lässt) dranbleiben und geduld (haste eh )

  6. #96
    Da es eine lokale Verletzung ist und kein Übertraining, kann ich natürlich meine Beine weiterhin hart trainieren.

    Ich werde 2 Mal die Woche mein Beintraining absolvieren. Bestehend aus:

    -Hackenschmidtkniebeugen 6 Sätze mit 10 Wdh.
    -Beinstrecken 3 Sätze mit 8-10 Wdh.
    -Beinbeugen 5 Sätze mit 12 Wdh.
    -Adduktorenmaschine 3 Sätze mit 15 Wdh.

    Waden und Bauch werde ich auch weiterhin trainieren.

    Meine Schwachstellen sind ja Brust und Beine. Wenn meine Beine jetzt etwas aufholen solange sich mein Bizeps erholt, kann das nur von Vorteil sein.

    Sind die Schmerzen weg, werde ich langsam wieder mit dem Oberkörpertraining beginnen und auf Pump trainieren. Ich werde dann auf Nummer sicher gehen und mir nicht zu viel zumuten. Meine Kraftwerte sind in letzter Zeit explodiert. Ich habe kurz vor der Verletzung mit 30kg pro Arm Bizepscurls im Sitzen ausgeführt

  7. #97
    Ich habe kurz vor der Verletzung mit 30kg pro Arm Bizepscurls im Sitzen ausgeführt
    wenn ich da die Hälfte schaff klopf ich mir schon auf die Schulter

    weiter so !!! klingt wirklich krass

  8. #98
    alter was bist du für ein psycho

    respekt junge!!!!

  9. #99
    Zitat Zitat von joke
    Ich habe kurz vor der Verletzung mit 30kg pro Arm Bizepscurls im Sitzen ausgeführt
    wenn ich da die Hälfte schaff klopf ich mir schon auf die Schulter

    weiter so !!! klingt wirklich krass

    mach dir mal kein kopf. das kommt schon irgendwann! mit der zeit wo die kilos kommen kommen auch die gewicht!

  10. #100
    ui scheisse, das ist echt einiges


    wünsch dir gute besserung, kopf hoch, so schlimm ist ne kleine auszeit nicht


    gruß Niklas

  11. #101
    Zitat Zitat von °HC°
    mach dir mal kein kopf. das kommt schon irgendwann! mit der zeit wo die kilos kommen kommen auch die gewicht!
    na hoffen wirs ... obwohl 30kg Curls im sitzen, nene das dauert noch ein paar Jährchen

  12. #102
    Zitat Zitat von Miyamoto
    alter was bist du für ein psycho
    Stimmt, aber dafür habe ich jetzt auch die Quittung bekommen. Mein Körper hat mir gezeigt, dass er derartige Gewichte noch nicht so sonderlich mag Aber der kann noch was erleben.....

  13. #103
    ja bist ja noch Jung Coop... (sehr Jung)

  14. #104
    Für einige hier die so geil sind auf Gewichtsangaben beim Training. Vor der Verletzung habe ich z.B.

    -einarmiges Seitheben mit 22kg KH gemacht (6 Wdh.)
    -Kreuzheben mit 190kg (2 Wdh.)
    -T-Hantelrudern mit 100kg (6 Wdh.)
    -Hackenschmidtkniebeuge mit 80kg (8 Wdh.)
    -freie Kniebeuge mit 150kg (6 Wdh.)
    -einarmiges KH-Rudern mit 60kg (5 Wdh.)
    -Shrugs mit 60kg KH (6-8 Wdh.)
    -Frenchpress mit SZ-Stange auf Schrägbank mit 50kg (6 Wdh.)
    -Sitzendes Wadenheben mit 100kg (12 Wdh.)

    usw. usw. usw.

    Nur beim Bankdrücken kack ich ab. 100kg maximal 12 mal.

  15. #105
    hackenschmidt kann nicht sein. eher 180 kg oder ?

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte