Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bluthochdruck

  1. #1

    Bluthochdruck

    hattet ihr auch schon das Problem von Bluthochdruck aufgrund des hohen Eiweißkonsums ?

    was kann man dagegen tun ? bei mir hat sich nämlich schon ein ziemliches Unwohlsein aufgrund des erhöhten Blutdrucks eingestellt, das letzte mal beim Beintraining hat es mich fast umgehauen wegen dem Blutdruck, klar Beintraining fühle ich mich sonst danach auch nicht grad gut aber letztes mal war es extrem Ansehen ?

    Blutdruck liegt bei 180/108

    was kann man da machen ? möchte jetzt nicht unbedingt weniger Eiweiß zu mir nehmen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Junge, schau das du schnellstmöglich zum Arzt kommst und stell probeweise deinen Eiweisskonsum ein.
    Willst du dich umbringen????Solche Warnzeichen des Körpers darfst du doch nicht einfach übergehen

  3. #3
    ich habe auch Bluthochdruck, aber solche Symtome nicht, bei mir ist alles ganz locker!


    3-4 mal die Woche Cardio im Intervall und es sollte sich nach einigen Wochen einstellen!


    ie kommst du denn bitte darauf, das es vom Eiweiss kommt? Quatsch!

  4. #4
    Kommt bei mir definitiv vom Protein.
    Die Nieren filtren das Blut.Wenn viele Proteinabbauprodukte vorliegen"verstopfen" die Filtrantionsschlitze und das Herz muss den Druck erhöhen.Falls man zuwenig trinkt ist dann Hochdruck vorprogramiert.

  5. #5
    dann hast du ja schon deinen Fehler und das ist ganz alleine deine Schuld!

    also mehr trinken, dachte das wäre vorrausgesetzt deswegen bin ich nicht darauf eingegangen!

  6. #6
    hm ne also am trinken liegt es eher nicht, trinke immer meine 4l und dazu noch 1,5l O-Saft, sollte also in Ordnung gehen

    vielleicht mache ich noch ein bisschen Cardio bin nämlich da wirklich schwach auf der Brust

    werde dann mal den Arzt aufsuchen, man kann ja nie wissen was da ist

    denke aber sonst ist alles ok Ansehen ?

  7. #7
    joke, naja trotzdem bezweifle ich eigentlich das es vom Eiweiss kommt. wollte mir mein Arzt auch aufschwätzen isz aber in meinen Augen totaler Quatsch!


    Also lass mal Blutwerte Checken und 24h Blutdruckmessung machen und dann hau mal ordentlich cardio rein und dann sollte sich das ganze wieder legen!

  8. #8
    werde ich machen Ansehen ?

    Danke für die Hilfe, wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem Ansehen ?

  9. #9
    auf keinen Fall, denke mal das jeder Wettkamof BB das selbe Problem hat und viele Hobby BB auch, man sollte es nicht überbewerten aber auf keinen Fall unterschätzen, siehe deine Reaktionen!

  10. #10
    ich hab auch öfters das gefühl das es mich gleich umhaut alles schwindelig usw...ich schwitze auch viel mehr vom eiweiß in der nacht z.B. und es kommt definitiv vom EW.

    ich bin auch einer der kein cardio mag aber muss mich mal dazu zwingen bisschen was zu tun dann wird das schon wieder besser