Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kotz

  1. #1

    Kotz

    grrrr habe heute post vom Amt bekommen!



    AUFBAUSEMINAR!!

    Bin vor 2 Monaten über ne Orange Rote Ampel gefahren!
    (war auf der Linie als die ampel umschlug)
    Mit ca 55 kmh kann ich da schlecht auf die eisentreten wie ein irrer

    Echt zum Kotzen,im bericht stand dann 6 meter vor der Haltelinie,dabei war der f+c+i+n+ Green asi.ca 50 m hinter mir an ner brücke!
    Der konnte garnicht schätzen ob ich drauf oder vor oder hinter der linie war!!

    Das schlimme ist ich hatte noch 10 tage,dann wäre die pobezeit zu dem Zeitpunkt umgewesen!!Jetzt nochmal 2!
    Man man ich würde dem Asikopf gerne auf meiner Motorhaube sehen!

    Dein freund und helfer tzz...ist klar un dann kosten am Hals!

    Busgeld etc habe ich schon gezahlt nun noch das sick Seminar!


    Achja ausserdem war der kerl ganz alleine im Auto,quasi nur ein augenzeuge,angehen dagegen kann ich sicher nicht mehr??!



    Weiss einer was das ca kostet??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    geh einfach zur nächsten polizeidienststelle...gabs da fotos etc. davon? die chancen stehen gut das du recht bekommst...kenne viele fälle

    ohne bilder kannste den pissern auch sagen du wärst nicht gefahren usw. aber ich schätze du hast da schon was unterschrieben?

  3. #3
    ey hab ich schon hinter mir -zu schnell gewesen- aber zu spät sich aufzuregen zieh den müll durch, die 4mal die Du da hin musst.kosten ca 150-180 Euro,und dann machs wie ich und lass dich n paar monate später nochmal cashen omg
    (nicht zur nachahmung empfohlen)

  4. #4
    ne gab kein pic!
    Der typ meinte das ich schon bei orange ätte stehen bleiben müssen....bla bla!

    ich glaube ich musste unterschreiben das ich das einsehe!
    Aber sehe nicht ein das 6 meter vor der linie rot kam!

    Hätte hätte wäre wenn....

    Fragte mich ob ich das einehe,ich ja muss ich ja schon..


    Ich bin sooo geladen!

    Muss ich dann wohl ma zur Polizei und egen angehen

  5. #5
    @hrvatska


    Kotz für das geld bekomme ich auch ne ordentliche kur wäre besser angelegt!



    So langsam kann man die typen verstehen die auf die Sternchenleger losgehen!

  6. #6
    weiß net wenn du das schon unterschrieben hast....kannst vielleicht sagen das du geschockt warst und nie mit sowas zu tun hattest und so zeug....ansonsten vielleicht auch anwalt einschalten und ihn nach meinung fragen