Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77
  1. #46
    Wasser hat doch fast keine Nährstoffe!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Roh, Wasser hat zu wenig Nährstoffgehalt um mitgezählt zu werden.

    pong

  3. #48
    Ich möchte sogar darum bitten dass die Pläne hier kurz und sachlich diskutiert werden. Woher sollen gerade Neulinge sonst wissen welcher Plan sinn ergibt?

  4. #49

    Ernährungspläne - Beispiele

    darum bitten darfst du ...

  5. #50
    Zitat Zitat von Spell Beitrag anzeigen
    Ich möchte sogar darum bitten dass die Pläne hier kurz und sachlich diskutiert werden. Woher sollen gerade Neulinge sonst wissen welcher Plan sinn ergibt?
    Gerne lehne ich diese Bitte ab. Können wir bitte weiter so machen, und akzeptieren, dass jeder so ist, wie er ist. Auch wenn es bedeutet, dass mit Sarkasmus und Ironie nicht gespart wird, danke.

    pong

  6. #51

    Breakfast:
    100g Haferflocken & Weizen kleihe mix. mit 100ml milch (manchmal + apfel, bannane, weintrauben oder honig)
    nach aufstehen (358 kcal--16g EW--65g KH--4g Fett) (----einfach so um die 50-100 kcla dazu rechnen----)

    Snack 1:
    2/3 Früchte, 2 Eier und 100g Nüsse
    2/3 std. später
    (850 kcal--43g EW--33g KH--59g Fett)

    Lunch: 100g Hünchen(pute/tuhnfisch) 100g Nudeln
    2/3 std. später
    (503 kcal--44g EW--73g KH--4g Fett)

    Snack 2: 500g Joguhrt
    nach training
    (325 kcal--28g EW--35g KH--6g Fett)

    Dinner:
    200g Hühnchen(pute/tuhnfisch) 100g gemüse
    2/3 std. später
    (340 kcal--65g EW--15g KH--3g Fett)136

    Snack 3: 250g Quark720
    bevor schlafen
    (163 kcal--34g EW--4g KH--2g Fett)

    Trinken:
    ca. 3l wasser (manchmal + Caffé oder Tee)
    ganzen Tag

    Totall:
    2550 kcal--230g EW--230 KH--80g Fett
    Geändert von Remixx1995 (24.01.2013 um 22:07 Uhr) Grund: farben geändert :)

  7. #52
    Sind deine Pläne Muskeln aufzubauen? Wenn ja sind das meiner Meinung nach ein bischen wenig kcal.

  8. #53
    Die kcal passen schon
    Ich würde an deiner Stelle aber versuchen, nur 140-170g Eiweiß zu essen und dafür mehr KH. Auch würde ich die Fette besser aufteilen.

  9. #54
    Sind deine Pläne Muskeln aufzubauen? Wenn ja sind das meiner Meinung nach ein bischen wenig kcal.
    ja es is masseaufbau ^^
    Die kcal passen schon
    ich finde auch das 2500 eig ganz viel/gut sind ich bin ja nur 181cm und wiege gerade mal 72kg und das bei gefühlten 20% körperfett
    bis vor paar tagen war ich noch bei 2200 habe aber festgestelt und (im forum) erzählt bekommen das das zu wenig ist und jetzt haeb ich es auf 2500 erhöht
    ich will nämlich echt nicht wieder fett werden (schlechte vergangenheit)

    Ich würde an deiner Stelle aber versuchen, nur 140-170g Eiweiß zu essen und dafür mehr KH. Auch würde ich die Fette besser aufteilen.
    1. danek für dein statemant

    2. kannst du mir bitte erklären wieso ?
    also wieso sollte ich weniger EW essen ? ich meine selbst wenn ich zu viel EW esse passiert ja nichts ausser das ich es aus pi**e, wenn ich mich nihct teusche wir EW nur ungern als . energie lieferant genutzt ?!

    3. was genau hat es mit den fetten auf sich ?
    soweit ich weiss(bücher die ich gelesen habe) sollte man versuchen fettiges essen und KH´s auseinander zuhalten da der erhöhte insulin spiegel dafür sorgt das daas fett auch ja gelagert wird, wenn man jedoch fett is ohne dabei oder kurz davor KH´s gegessen zu haben, sprich der insulin spiegel low ist (also glucan spiegel höher), das das fett dann weniger . gern gelagert und es größten teils zur sofortigen energie gewinnung nutzt, kann mich auhc irren ^^

    leider gelingt mir das nich ganz perfekt

    was ich auch noch weiss ist das die verdaung von fett länger duert als von zb. zucker, das heisst doch das wenn man siene eiweiss reiche nahrung mit fett ist das es dann langsam . aufgenommen wird. demnach wäre es doch am besten wenn ich miene nüsse(fett) abends mit dem quark essen würde ?
    so habe ich es zumindestens bis vor kurzem gemacht, habe aber bemerkt das ich mittags mehr hunger habe als vorm schlafen

    meien frage jetzt noch ma damit man sie nicht verpast
    wieso sollte ich nicht so viel EW essen ? und wieso sollte ich die fette verteilen ?

    sonnst noch verbesserungen ?
    ps dnke ^^

    edit: ich bin jetzt selbst drauf gekommen natürlich mahct es sinn die fette auf den tag verteilt zu essen und nicht alle aufeinmal schliesslich wird alles
    überflüssig an kcal so oder so gelagert. von daher denke ich mal es ist besser es zu verteilen so das keine unnötig elagerung anfällt^^
    (oder irre ich mich ?)
    Geändert von Remixx1995 (24.01.2013 um 21:39 Uhr) Grund: gehirn eingeschaltet :D

  10. #55
    Zitat Zitat von Remixx1995 Beitrag anzeigen

    ich meine selbst wenn ich zu viel EW esse passiert ja nichts ausser das ich es aus pi**e, wenn ich mich nihct teusche wir EW nur ungern als . energie lieferant genutzt ?!
    Wer erzählt dir so etwas? Eiweiß im Urin kommt maximal vor, wenn deine Niere einen Defekt hat!

  11. #56
    wir haben im bio unterricht gelernt das überflussige aminosäuren aufgeteilt werden und das der saure teil (carboxyl acid) mit urea durch die nirre im urrin ausgeschieden wir und das die amino hälfte in der leber zusammen gebrochen wird

  12. #57
    Hm also ich bin deuthlich kleiner als du und wiege auch nur 74kg und komme auf einen Grundumsatz von 2800kcal bin deswegen bei 3200-3400kcal

  13. #58
    ich mache aber ausser schule (im durchschnitt 2 stundne am tag )
    zu fuss gehen und studio jeden tag nichts
    schule is nicht anstrengen gehene auch nicht und zuhase oder iwo in nem caffe bank fressbude sitzetn auch nciht

  14. #59
    Zitat Zitat von Remixx1995 Beitrag anzeigen
    wir haben im bio unterricht gelernt das überflussige aminosäuren aufgeteilt werden und das der saure teil (carboxyl acid) mit urea durch die nirre im urrin ausgeschieden wir und das die amino hälfte in der leber zusammen gebrochen wird
    Ich ertrage ja so einiges, aber ein wenig Mühe bzgl. der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Klein-/Großschreibung könntest du dir schon geben!

    Besser aufpassen ist angesagt:
    Harnstoff ist ein stickstoffhaltiges Abfallprodukt, das in der Leber aus dem hochgiftigen Ammoniak gebildet wird, das bei der Aufspaltung von überflüssigen Aminosäuren und Eiweißkörpern entsteht.

  15. #60
    Zitat von Remixx1995

    ich meine selbst wenn ich zu viel EW esse passiert ja nichts ausser das ich es aus pi**e, wenn ich mich nihct teusche wir EW nur ungern als . energie lieferant genutzt ?!

    Wer erzählt dir so etwas? Eiweiß im Urin kommt maximal vor, wenn deine Niere einen Defekt hat!
    wir haben im bio unterricht gelernt das überflussige aminosäuren aufgeteilt werden und das der saure teil (carboxyl acid) mit urea durch die nirre im urrin ausgeschieden wir und das die amino hälfte in der leber zusammen gebrochen wird
    Snapshot_20130124.JPGSnapshot_20130124_13.JPG

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte