Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Ein totaler Anfänger braucht Hilfe in Sachen Steroide

    Ich habe gerade angefangen zu trainieren und wollte wissen, ob ich Steroide verwenden kann/sollte. Wenn ja, welche sollte ich verwenden? Ich möchte möglichst keine Nebenwirkungen, nichts vom Schwarzmarkt, mir nichts injezieren und es leicht wieder ohne großen Verlust wieder absetzen können. Irgendwas leichtes oder so

    Freu mich über jede ernste, brauchbare Antwort

    mfg Olli

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

  3. #3
    des mittel fuer dich wurd leider noch net erfunden
    überhaupt is des ganze vorhaben schwachsinnig , trainier weiter , ohne stoff , in deiner situation eh schwachsinn

  4. #4
    bitte nicht schimpfen. hab doch noch keine ahnung, deshalb frage ich ja.

  5. #5
    bitte nicht schimpfen. hab doch noch keine ahnung, deshalb frage ich ja
    Kann es sein, daß Roids in Deinem Freundeskreis wie Placebos genommen werden?

    Das kommt mir in Deinem Post aus einem mir unerklärlichen Grund so rüber: "Ich möchte mit Krafttraining anfangen; aber das geht ja nicht ohne Roids, weil alle die ich kenne das auch so machen ... also kann das ja nicht ohne gehen!"

  6. #6
    lol ))) )))


    aaahhhh du brauchst noch nicht mal Sups!!

    Ich kack ab...hirntoter auf Muskelfang


    Dein Alter würde mich uch ma interessieren!?????????

  7. #7
    muss ein fake sein


    Er weiss wohl das man Absetzen muss

  8. #8
    Kann man dass auch normal sagen??

    ALso wie schon gesagt wurde, ist es ziemlich sinnlos jetzt anzufangen zu Stoffen. Wenn du schon unbedingt möchtest, solltest du deinen Körper zumindest wenigstens so lange wie möglich natura trainieren und dann erst Roids nehmen. Aber selbst dann sind Steroide kein Aspirin, welches man sich jedes Wochenende mal reinhauen kann, ohne irgendwelche NW zu haben. Steroide sind im allgemeinen gesundheitschädlich und das sollte dir bewusst sein. Nur um mal kurzfristig ein bisschen Muskeln aufzubauen, obwohl es mit normalen Training und guter Ernährung genauso geht, sind Steroide totaler Schmarrn.

    Außerdem gibt es kaum Steroide, die oral eingenommen, nicht sehr toxisch sind und deine Leber und Nieren kaputt machen. Die schonendsten Präparate werden intramuskulär injiziert, aber das willst du ja wie du sagtest nicht. Damit hat sich des Thema auch schon wieder erledigt, oder?

  9. #9
    Es sit generell erledigt und denke das der threat es auch ist!!

  10. #10
    entspannt dich fitline. fragen kann man ja.

  11. #11
    Kam das wirklich so dumm?? ENTSCHULDIGUNG!!!!!!! Deshalb frage ich ja. Ich bleib clean.
    Danke auch für jede noch so derbe Antwort

  12. #12
    of2003,
    kam unwissend aber wurde auch zu derbe "beantwortet"

    setze doch mal deinen ernährungsplan ins forum und dann sehen wir, was wir daran feilem können.

    herzlich willkommen!

  13. #13
    Fitline,
    wenn du hier och einmal so den affen machst, schieß ich dich aus dem forum!
    ohne weitere vorwarnung!!
    er hat höflich gefragt und ein recht auf ne höfliche antwort!
    wenn jemand blöd rüber kommt, kriegt er auch mal aüber den mund gefahren; in diesem fall war das aber einfach nur unwissenheit!

  14. #14
    of2003, wie sind deine daten..........

  15. #15

    Re: Ein totaler Anfänger braucht Hilfe in Sachen Steroide

    Zitat Zitat von of2003
    Irgendwas leichtes oder so


    mfg Olli
    na dann versuch doch ein knoppers


    SORRY, konnt ich mir beim "leichten" nicht verkneifen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte