Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    wie schädlich ist solarium wirklich?

    hi,wollte mal wissen wie schädlich solarium wirklich ist.ich gehe 1mal die woche 12minuten unter ein mittleres gerät,ich würde sagen ich bin eher ein dunklerer typ,werde recht schnell braun,habe von natur aus dunkle haare,fast keine sommersprossen,aber blaue augen!ich möchte ungern darauf verzichten,aber was ist mit hautkrebs... ich bin 16 1/2 jahre alt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1 ma in der woche is vollkommen ok.... wenn man es übertreibt is es schädlich .... ich selbst geh auch einma die Woche das reicht mir auch bei meinem HautTyp...

  3. #3
    blaue augen!ich möchte ungern darauf verzichten
    die allerwenigsten von uns wollen, unabhängig von ihrer farbe, auf ihre augen verzichten Ansehen ?
    solarium ist bei einem besuch 1 mal / woche und unter 20 minuten sicherlch nicht gefährlich, sondern kann sogar durchaus förderlich sein!

  4. #4
    Ich gehe 2 mal die Woche auf die Stärkste bank 20 min!
    Bis nun keine Probleme!
    Aber das kommt eh erst nach Jahren

  5. #5
    Gehe auch einmal die woche 20 mins unter die stärkste aber auch nur immer zur erfrischung...anfangs sollte man eh öfter gehen um seine gewünschte bräune zu erhalten...solarium hat positive und negativ einwirkungen..zu mal die negativen nicht mal sein müssen(wie hautkrebs)...übertreibs nicht..dann gehts schon.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Fitline
    Ich gehe 2 mal die Woche auf die Stärkste bank 20 min!
    Bis nun keine Probleme!
    Aber das kommt eh erst nach Jahren

    was bist du denn für ein vogel?
    denkste der hautkrebst kommt nach 1monat direkt oder was?
    natürlich kommt der erst später aber deshalb nicht weniger krass und scheisse!
    also sonn du dich mal schön 2mal die woche du hardcore typ!

  7. #7
    dunkler oder heller Hautkrebs wird erst mit ungfähr 40 sichtbar, kann aber sogar auf die kindheit zurück zuführen sein(grad in der Kindheit ist man sehr gefährdet)!! Jeder Sonnenbrand vervielfacht das Hautkrebsrisiko um ein Vielfaches, darüber sollte man sich bewusst sein.

  8. #8
    also ich kenn leute, insbesondere mädelz, die sehen mit 20 schon fast aus wie 30. aber immer kackbraun. weiß nicht, ob das so gut ist.
    ich gehe im winter aber auch etwa einmal die woche 20 min. nur um nicht so krank auszusehen.

    wie bereits gesagt, nicht übertreiben. und wenn du eh ein dunkler hauttyp bist, werden 12 min innem mittelstarken kaum schaden.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Psycho_P!
    Ansehen ? Zitat von Fitline
    Ich gehe 2 mal die Woche auf die Stärkste bank 20 min!
    Bis nun keine Probleme!
    Aber das kommt eh erst nach Jahren

    was bist du denn für ein vogel?
    denkste der hautkrebst kommt nach 1monat direkt oder was?
    natürlich kommt der erst später aber deshalb nicht weniger krass und scheisse!
    also sonn du dich mal schön 2mal die woche du hardcore typ!
    sind wir nicht alle etwas bluna

  10. #10
    quote]
    was bist du denn für ein vogel?
    denkste der hautkrebst kommt nach 1monat direkt oder was?
    natürlich kommt der erst später aber deshalb nicht weniger krass und scheisse!
    also sonn du dich mal schön 2mal die woche du hardcore typ!
    [/quote]
    jetzt wird man schon wegen sowas beurteilt... Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von mama67
    solarium ist bei einem besuch 1 mal / woche und unter 20 minuten sicherlch nicht gefährlich, sondern kann sogar durchaus förderlich sein!
    Das hat Dir doch der Besitzer des Sonnenstudios erzählt, oder? Ansehen ?

    Macht Euch nichts vor: Solarium iss Mist und wir machens aus purer Eitelkeit trotzdem. Es belastet die Haut, sie altert schneller, von Krebs wollen wir gar nicht reden. Also: nicht öfter als 1 x die Wo, holt Euch um Himmelswillen keinen Sonnenbrand und legt zwischendurch mal ein Päuschen ein! ---sagt meine Schwägerin, die ist Hautärztin und schneidet die Ergebnisse intensiver Sonnenbestrahlung immer...aber lassen wir das....

  12. #12
    ich finde bis zu 2 mal ist ok. du solltest nicht jeden tag gehn das ist auch klar. außerdem ist auch die pflege vor und nach dem solarium wichtig. mit selbstbräuner zusätzlich kann man da auch mehr erreichen. zuvor ein peeling und fertig.

    liebe lizza jeder arzt sagt da was anderes.


    direkte sonneneinstrahlung im freien ist da bei weitem schlimmer.

    man sollte so oder so nichts übertreiben.


    liebe grüße,

    jewel

  13. #13
    das mit der direkten natürlichen sonne bezweifle ich!
    wenn du auf ne 800er bank gehst ist die strahlung bestimmt schlimmer als wenn du bisschen im schwimmbad sonnst (nicht mittagssonne) und bei selber zeit !

  14. #14
    so ein blödsinn, Sonne ist das schlechter als Solarium! Ansehen ?
    Das sagen bestimmt manche Forscher die keine ahnung haben was die machen!
    Wenn Sonne wirklich so gefärlich wäre, würde ich und ganz Kasachstan schon in Hautkrebs befallen sein (das ist nur 1Beispiel weil es nur in Großstädten paar Solariumräume gab, aber bestimmt auch gar keine). Wir waren jeden Tag bis zu 6 Stunden im freien auf der Sonne und haben oft Sonnenbrand bekommen. Sind im Fluss geschwommen und dabei gesonnt und bis jetzt sehe ich Sonne als beste Mittel gegen schwäche, Knochen schwäche, helle Haut usw. !
    Sonne ist unser Arzt der immer da ist. In Afrike sind die Menschen Lebenlang der Sonne ausgesetzt und in frühem Alter war die ganze Welt so!
    Solarium ist blödeste erfindung die es gibt. Die bräune hält nicht lange, wir Mutieren uns selbst, usw.! Solarium ist für die gut die ihren Körper nicht gerne zeigen, aber euch Sportler trifft es bestimmt nicht zu!
    Ich finde es ist egal wie ein Mensch aussieht, manche Leute lachen andere aus weil ihr Körper unsportlich ist oder sonst was. Ich finde wenn alle Menschen gleich aussehen würden, würde es bestimmt langweilig sein wenn zb. alle Frauen wie Moddels ausgesehen hätten!
    Ich lebe hier in BRD schon seit über 5 Jahren und muss sagen dass es ein problem ist dass es zu wenig Sonnentage gibt, denn der Mensch braucht mind. 1Std. die Woche Sonne auf großteil der Haut für wachstum der Knochen und viele andere dinge!

    Bevor hier die Anmerkung von Ozon Loch kommt, möchte ich nicht viel dazu sagen aber eines ist bis jetzt sicher dass die Sonnenstrahlen uns nicht dirket durch Ozonloch treffen. Deutschland ist zwar näher dran aber wie gesagt, NOCH ist BRD nicht in gefahr!

  15. #15
    junge junge was für ein quatsch du da schreibst. bis 17 und laberst du hast keine schäden. werd mal 40 dann wirste schon merken. und die menschen in afrika haben andere sorgen als hautkrebs. die sterben an hunger und aids und 40 jahre werden die schonmal gar nicht.

    den hellen hautkrebs hat fast jeder im späten alter, vor allem leute die draußen arbeiten. und bei neugeboren ist das hautkrebsrisiko 100%

    ich geh nicht ins solarium. bin jetzt aber auch braun von der sonne. es ist einfach ein gesellschaftlicher zwang nicht blass zu sein.

    achja und die tanten mit der lederhaut vom solarium mit 20 jahren lach ich gerne aus wenn ich sie sehe. ist ja schon soweit, dass sich heutztage 16 jährige antifaltencreme draufschmieren. idiotie pur.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte