Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Der Arbeitsanfangsthread

    Mich würd mal interessieren wer jetzt am 1.09 das arbeiten angefangen hat außer mir und Atomic.

    Wem machts spaß?

    Wer hassts?


    Mein comment kommt später muss glei wieder in die Arbeit Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mich würd mal interessieren wer jetzt am 1.09 das arbeiten angefangen hat außer mir und Atomic.
    _Arbeiten_ oder Ausbildung angefangen?

    Ich hab meine Ausbildung am 07. Juli abgeschlossen und bin nun Software-Entwickler ... und finds geil Ansehen ?

  3. #3
    Arbeiten fange ich jeden Morgen an. Und ich bin auch jeden Morgen froh, wenn die Arbeitszeit wieder rum ist.

  4. #4
    Vielleicht währe doch mal Interesanter zu Fragen, wer was Arbeitet Ansehen ?
    Und wer gerade eine Ausbildung macht (welches Gebiet)

    Also ich Arbeite bei meinem Dad in der Firma!
    Die ist zwar in der USA aber ich arbeite im Deutschen Managmant!
    Das heißt, emails weiterleiten, schreiben, Telefonate führen ect.!

    MFG: Parasite_13

  5. #5
    Egal ob Arbeit oder Ausbildung eigentlich wars für Ausbildung gedacht ist aber egal.

    Bürokaufmann - Industrie - Elektro Technick Basteln z.b grad am Nürnberger Frankenstadion rum.

  6. #6
    Solltest Du diesen Thread nicht auf die Ausbildung beziehen geh mal in die Forensuche, dort hatten sich alle mal mit Ihren Beruf geoutet quasi.

    Julez

    P.S. Verdammt heiß im Büro nicht wahr ?

  7. #7
    P.S. Verdammt heiß im Büro nicht wahr ?
    Also ich friere..muss mal die Klima runterdrehen Ansehen ?

  8. #8
    also ich habe als mechatroniker angefangen Ansehen ?

    momentan bin ich im labor aber werde ebenfalls später mal in die wekrstatt wechseln hab jetzt schon kein bok drauf weil dann nur stehen angesagt ist....meine arbeitszeit von 7-4 außer freitags da bis 1.

    Eigentlich ist es ganz ok...traumberuf ists dennoch nicht aber ich sollte glücklich sein meine ausbildung bei so einer firma machen zu dürfen...

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    also ich habe als mechatroniker angefangen Ansehen ?

    momentan bin ich im labor aber werde ebenfalls später mal in die wekrstatt wechseln hab jetzt schon kein bok drauf weil dann nur stehen angesagt ist....meine arbeitszeit von 7-4 außer freitags da bis 1.

    Eigentlich ist es ganz ok...traumberuf ists dennoch nicht aber ich sollte glücklich sein meine ausbildung bei so einer firma machen zu dürfen...
    geht mir ähnlich

    bin die woche im lager

    6-15 uhr

    normal 8-17 uhr im büro

    naja is halt noch recht langweilig und stehe auch blos solange ich im lager bin.

    @julez ja den thread kenne ich

    war aber mehr auf ausbildung bezogen

  10. #10
    Meine Arbeitszeit ist

    Kommen: Zwischen 7 und halb 10
    Gehen: Zwischen 15 und 20 Uhr, Freitags ab 14 Uhr gehen

    Gleitzeit halt.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Gleitzeit halt.

    ich liebe die gleitzeit! Ansehen ?

    schön wer sie in anspruch nehmen kann! Ansehen ?

  12. #12
    Muss jeden tag um 8 anfangen bis 15.00 Uhr..danach rüber ins Studio und dann ab nach haus...Bin erst 18.00 Uhr daheim...

  13. #13
    Ich darf jeden tag um halb 5 aufstehen da ich um 6 am arbeitsplatz stehen muß und das noch umgezogen.Ansehen ?
    Man hats halt nicht leicht als Verfahrensmechaniker auf der Norddeutschen Affinerie AG.

  14. #14
    ich liebe die gleitzeit!

    schön wer sie in anspruch nehmen kann
    Ich oute mich hiermit offiziell als Gleitzeit-Beansprucher Ansehen ?

    Zwar steh ich auch meistens um 5 auf, aber wenn ich mal auspennen möchte, ist das auch kein Thema. Kann man gut an Tagen machen, an denen man sonst eh nix vorhat.

    Mir macht meine Arbeit bei der Kripo momentan tierisch Spaß. Erst recht, nachdem ich herausbekommen habe, dass man für Leichenschau + Obduktion jedesmal 16 Euro netto zusätzlich bekommt und ich mich für jede Leiche freiwillig melde, die so "bei uns eintrudelt" Ansehen ?

  15. #15
    ? fuers reine anwesend sein?

    ICH MACHS FUER 10!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte