Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Der Arbeitsanfangsthread

    Mich würd mal interessieren wer jetzt am 1.09 das arbeiten angefangen hat außer mir und Atomic.

    Wem machts spaß?

    Wer hassts?


    Mein comment kommt später muss glei wieder in die Arbeit Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mich würd mal interessieren wer jetzt am 1.09 das arbeiten angefangen hat außer mir und Atomic.
    _Arbeiten_ oder Ausbildung angefangen?

    Ich hab meine Ausbildung am 07. Juli abgeschlossen und bin nun Software-Entwickler ... und finds geil Ansehen ?

  3. #3
    Arbeiten fange ich jeden Morgen an. Und ich bin auch jeden Morgen froh, wenn die Arbeitszeit wieder rum ist.

  4. #4
    Vielleicht währe doch mal Interesanter zu Fragen, wer was Arbeitet Ansehen ?
    Und wer gerade eine Ausbildung macht (welches Gebiet)

    Also ich Arbeite bei meinem Dad in der Firma!
    Die ist zwar in der USA aber ich arbeite im Deutschen Managmant!
    Das heißt, emails weiterleiten, schreiben, Telefonate führen ect.!

    MFG: Parasite_13

  5. #5
    Egal ob Arbeit oder Ausbildung eigentlich wars für Ausbildung gedacht ist aber egal.

    Bürokaufmann - Industrie - Elektro Technick Basteln z.b grad am Nürnberger Frankenstadion rum.

  6. #6
    Solltest Du diesen Thread nicht auf die Ausbildung beziehen geh mal in die Forensuche, dort hatten sich alle mal mit Ihren Beruf geoutet quasi.

    Julez

    P.S. Verdammt heiß im Büro nicht wahr ?

  7. #7
    P.S. Verdammt heiß im Büro nicht wahr ?
    Also ich friere..muss mal die Klima runterdrehen Ansehen ?

  8. #8
    also ich habe als mechatroniker angefangen Ansehen ?

    momentan bin ich im labor aber werde ebenfalls später mal in die wekrstatt wechseln hab jetzt schon kein bok drauf weil dann nur stehen angesagt ist....meine arbeitszeit von 7-4 außer freitags da bis 1.