Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Wird Michael Jackson zum Muskelmann

    Imagewechsel: Wird Jacko zum Muskelmann?

    Muskel- statt Maskenmann: Jackson will sein Image ändern

    Vom King of Pop zum Angeklagten wegen Kindesmissbrauchs - dieses Image will Michael Jackson nicht auf sich sitzen lassen. Im Gegenteil: Um bald schon sein Comeback als Pop-König feiern zu können, plant "Jacko" jetzt eine gründliche Rundum-Veränderung. Wie unter anderem der Internetdienst "imdb.com" berichtet, will der Popstar weg vom zerbrechlichen Masken-Look, hin zum männlichen Macho und Muskelprotz. Die große Typveränderung soll im Königreich Bahrain stattfinden, wo sich der 47-Jährige zurzeit von seinem langwierigen Prozess erholt.
    Quelle: Ansehen ?

    Hoffentlich bricht er sich keinen ab... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    vielleicht sollte er es mal mit dem heavy duty programm versuchen. Ansehen ?

  3. #3
    Ich habs gestern im Fernsehen gesehen. Wenn er das so gründlich versaut, wie er sein Gesicht versaut hat, na dann Gute Nacht! Ansehen ?

  4. #4
    Vielleicht meldet er sich ja bald im Forum an! Ansehen ?

  5. #5
    Vielleicht meldet er sich ja bald im Forum an!
    Und fragt nach ner Crea Kur ?

  6. #6
    Ach, wir sind dem viel zu alt! Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Unglaublich, wie oft es die Presse schafft, in dem kleinen Betrag das Wort "Muskelprotz" unterzubringen. Kein Wunder, dass in der Gesellschaft der Begriff Bodybuilding negativ belegt ist, wenn man nur so ein absolut dummes Geschreibsel auf die Menschheit loslässt.

  9. #9
    Vielleicht versucht er es direkt mit roids??? Ansehen ?

  10. #10
    Unglaublich, wie oft es die Presse schafft, in dem kleinen Betrag das Wort "Muskelprotz" unterzubringen. Kein Wunder, dass in der Gesellschaft der Begriff Bodybuilding negativ belegt ist, wenn man nur so ein absolut dummes Geschreibsel auf die Menschheit loslässt.
    Genau meine Meinung! immer dieser schwachsinn der in Verbindung mit Bodybuilding gebracht wird!

    "macho" "proll" "Kleiderschrank" etc... )))

  11. #11
    Bin mal gespannt, wann sich hier einer unserer Spezies anmeldet unter dem Nick Mr.Jackson und im roids fragt:
    Hi, ich bin 47 Jahre, 1,80m groß und wiege 50kg. Wollte mal fragen, was ich so nehmen kann, um ein Muskelprotz zu werden?!? ))) Ansehen ?

  12. #12
    lol, der lässt sich die muskeln eh wieder implantieren, und dann kommt noch ne schönheits-OP dazu, wo er sich die Schenkel in die Oberarme einarbeiten lässt... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ))) ))) )))

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von haxxor
    lol, der lässt sich die muskeln eh wieder implantieren, und dann kommt noch ne schönheits-OP dazu, wo er sich die Schenkel in die Oberarme einarbeiten lässt... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ))) ))) )))
    Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Bin mal gespannt, wann sich hier einer unserer Spezies anmeldet unter dem Nick Mr.Jackson und im roids fragt:
    Hi, ich bin 47 Jahre, 1,80m groß und wiege 50kg. Wollte mal fragen, was ich so nehmen kann, um ein Muskelprotz zu werden?!? ))) Ansehen ?
    Jacko wird die tradition fortsetzen.

    nach Lhot, Toohot dann TooWhite. Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    wie lächerlich ist das denn....über die pussy konnte ich shcon immer lachen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte