Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Was sagt ihr zu meinem Essverhalten?

    Ich ess täglich(auser Samstags(Schummeltag(trainiere aber auch DI,DO,SO also nicht grad einer der wichtigen Aufbautage)) 350g KH , 140+g Eiweiß und ein Esslöffel Walnußöl


    An Trainingstagen:
    - Morgens nachm Aufstehen: an Trainingstagen erstmal 250g Nudeln oder Haferflocken

    - 1-2h später: eine Dose Thunfisch

    - Nachmittags: 250g Nudeln

    - Training

    Nach dem Training ca. 21Uhr: 70G Traubenzucker + 1l Milch

    - 23Uhr: 1EL Walnußöl pur danach 3 EL Haushaltszucker mit 200g Milch uneinem Magerquark



    Trainingsfreier Tag:
    - Morgens nachm Aufstehen: 100g Haferflocken + 1l Milch

    - 1-2h später: 250g Nudeln

    - Nachmittags: eine Dose Thunfisch

    - 20Uhr: 250 Nudeln

    - 23Uhr: 1EL Walnußöl pur danach 3 EL Haushaltszucker mit 200g Milch uneinem Magerquark


    Mein Bauch wird leider immer speckiger.. sieht jemand Fehler in meinem Essverhalten?? Was könnte ich allgemein verbessern?

    Ich danke!!

    Gruß
    Medium

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das ist alle was Du Ißt??? Gottogott!!! Du mußt verhungern!!!!
    Nudeln pur ohne Eiweiß sind Mist. Morgens nach dem Aufstehen müssen die Muskeln SOFORT mit Protein versorgt werden und die Glykogenspeicher mit KH´s aufgefüllt. Also schnelles Eiweiß und Haferflocken zusammen!!!
    Ich will mal hoffen, die Nudeln, die Du isst sind al dente und nicht weich gekocht, weil das im glykämischen Index 10 Punkte ausmacht. Bevorzugt wären da natürlich Vollkornnudeln einzusetzen.
    Abends 3 EL Haushaltszucker???? Und das noch am trainingsfreien Tag??? Der Insulinschub sorgt natürlich über Nacht für ne dicke Wampe.
    Herzblatt, Du willst uns verkackeiern, oder?
    In diesem Plan ist fast alles schlecht, was schlecht sein kann!!!
    Zuwenig Eiweiß für Muskelaufbau, zuviel Kohlenhydate zum fettabbau.
    Also für goar nühs zu gebrauchen!!!

  3. #3
    :shocked:

    der "Plan" ist TOTALER müll. da passt NIX.

    du hast anscheinend nix im board gelern..

    eine mahlzeit MUSS kombiniert werden! Protein+kh+öl sonst ist das NIX!

  4. #4

    Zuwenig Eiweiß? Ich dachte 2g sind völlig ausreichend?!
    Zuviel Khs? botox hat in einem anderen Thread sogar von 6g gesprochen das wären nochmal 75g KH mehr hmm

    Okay den Haushaltszucker lass ich absofort weg, versprochen!

    Was könnte ich nach dem Aufstehen essen außer Whey damit mein Körper schnell mit Eiweiß versorgt wird?

    Doch sind immer weichgekocht.. : / al dente?
    Okay werde mir Volkornnudeln zulegen!

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit allem so daneben liege

  5. #5
    Okay,

    ich dachte es wäre nur von vorteil wenn man kombiniert da man so dei wertigkeit erhöht, dass es sogar ein muss ist.. wusst ich nicht und ist mir auch unklar (abgesehen von der wertigkeit)

    Werd ich mal Gedanken machen wie ich das Zeugs am besten kombiniere..

  6. #6
    arbeite so:

    alle 2 stunden essen.

    alle 2 stunden eine Mahlzeit die aus Kh´s Protein und Fett besteht!

    insgesamt dann

    5 gramm Kh´s 2,5 gr Protein 1gr Fett.

    alles klar ?

  7. #7
    Und den Traubenzucker kannst Du direkt nach dem Training auch trinken ... halt nur mit Wasser, statt mit Milch.

    50g Whey + 1g/kg KG Dextrose + Wasser

  8. #8
    Was könnte ich nach dem Aufstehen essen außer Whey damit mein Körper schnell mit Eiweiß versorgt wird?
    Eier? Mehrkomponentenproteinpulver?

  9. #9
    Und den Traubenzucker kannst Du direkt nach dem Training auch trinken
    tu ich doch?!

    ... halt nur mit Wasser, statt mit Milch.
    Warum keine Milch ? Das sind 34g Eiweiß ! hm..

    @joke
    Werden Eier schneller vom Körper aufgenommen als Milch?!

  10. #10
    Ups, wenn ich das hier so lese, dann muss ich wohl auch noch einiges umstellen bei meiner Ernährung... =/

  11. #11
    auf jeden Fall ist mehr Protein drin als in Milch !!!

    resorbiert wirds soweit ich weiß ähnlich schnell, ca. 3h, Wertigkeit ist auch gleich

    aber ist um einiges mehr Eiweiß drin in ner kleineren Menge !!!

  12. #12
    Zuwenig Eiweiß? Ich dachte 2g sind völlig ausreichend?!
    - Morgens nachm Aufstehen: 100g Haferflocken + 1l Milch

    - 1-2h später: 250g Nudeln

    - Nachmittags: eine Dose Thunfisch

    - 20Uhr: 250 Nudeln

    - 23Uhr: 1EL Walnußöl pur danach 3 EL Haushaltszucker mit 200g Milch uneinem Magerquark
    Schätzungsweise mal ca, 100-120g Eiweiß, oder?
    Milch: Hoffentlich die Magermilch?
    Sonst ist dein Plautz kein Zufallsprodukt.
    Morgens Whey ist okay, aber ein Mehrkomponentenprotein deckt halt von schnell bis langfristig die Proteinversorgung besser ab.
    Ja, in jeder Mahlzeit soll sowohl KH´s, Protein als auch Öl drin sein.
    Wenn Du abnehmen willst, weniger KH´s,aber der Rest konstant ( 1g Öl pro kg Körpergewicht, 2g Protein MINDESTENS!!!). Wenn Du aufbauen willst locker 3g Protein und mehr KH´s ,aber langkettig bzw niedriger GI.
    Koch sie nicht ganz weich, sondern bissfest, macht echt ne Ecke aus! Der GI wird im Übrigen von der gesamten Mahlzeit im Durchschnitt berechnet, was heißt: Ißt Du KH´s alleine, hast Du nen höheren Insulinschub, als wenn Du es mit Eiweiß und Fett gemischt futterst.
    Ich habe von zuviel KH`s geredet, weil Du Dich über Bauchi beschwert hast.
    Kann aber sein, daß allein die Umstellung auf gute Kombi schon wirkt.
    Haushaltszucker ist okay, DIREKT nach dem Train, nie als letzte Mahlzeit vor dem Heiamachen!!!

  13. #13
    Vollkornnudeln sind wirklich sehr grauslig, ich tu mir alles an aber keine Vollkornnudeln !!!

    mach sie bissfest wie Barbara gesagt hat dann ist da nichtmehr so viel Unterschied

    würde zu den Nudeln einfach nen Proteinshake (30g Pulver, 250ml Wasser) trinken, ist nicht teuer, macht den Bauch nicht voll und du hast schon dein Protein

  14. #14
    es geht darum das in 250 gramm nudeln ca 200 gramm Kohlenhydrathe drinn sind. und das ist ja wohl zuviel aufeinmal. kleinere Portionen. Dafür mehrere Mahlzeiten.

  15. #15
    Öhmmmmm....250g Nudeln roh, wohlgemerkt, oda?

    Vollkornnudeln sind wirklich sehr grauslig, ich tu mir alles an aber keine Vollkornnudeln !!!

    mach sie bissfest wie Barbara gesagt hat dann ist da nichtmehr so viel Unterschied
    joke, So isses!!! Vollkornnudeln sind bäh und ich bekomme Bauchweh mit Pupanfällen davon. Nicht sehr appetitlich....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte