Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    !Workout Videos!

    hej,

    ich bin mir nicht sicher ob das schonmal im Forum zur Sprache kam...
    Hätte vielleicht jemand brauchbare Links parat, die einem die Möglichkeit bieten konstruktive Workout-Videos zu laden. Suchbegriffe über Emule wären gleich Wertvoll. Wäre sehr hilfreich und sicherlich motivierend profiessionelle "Builder" bei der Arbeit zu bespitzeln Ansehen ?

    Also, falls jemand auf diverse Videos dieser Art verweisen kann wäre ich echt dankbar ...


    mfG..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also du hast eigentlich die suchbegriffe schon vorweg genommen!
    "workout" oder "bodybuilding"! ist doch logisch Ansehen ?

    oder du suchst nach namhaften bodybuildern, viele haben ein eigenes train-video zB dorian yates, schwarzenegger, tom platz etc etc

  3. #3

    :)

    ja klar,

    ich denk da schon an was konkreteres, bei "workout", "bodybuilding" kommt halt nicht das gewünschte bei raus Ansehen ? bzw. garnichts.

    greetz

  4. #4
    mein tipp: "ronnie coleman - the unbelievable" Ansehen ?

  5. #5
    Zur Motivation OK. Aber macht das auf keinen Fall nach. Die Trainingseinheiten bei solchen Videos sind reine SHOW!!!

  6. #6

    :)

    @seppl,

    aber abgesehen vom Tempo sind die Ausführungen der einzelnen Übungen doch korrekt ausgeführt oder nicht? Ansehen ?

  7. #7
    naja, wenn du bizepscurls unter gesamtkörpereinsatz als korrekte ausführung siehst, dann ja!

  8. #8

  9. #9
    workoutvideos dienen wirklich nicht dazu, einem zu zeigen, wie man trainiert. da wird einfach die gewaltige muskelmasse der profis in szene gesetz. häufig noch wenig über das leben der/des BB's erzählt und fertig isses. also jungs; nimmt das auf keinen fall als vorbild(die masse schon, aber nicht die ausführung Ansehen ? )

  10. #10

    :)

    am besten wär ja son vid in der Art von Men's Power Body von berend breitenstein *lechz*. Wär sicherlich eine schöne Anleitung.