Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89
  1. #1

    Wieviel beim Kreuzheben?

    Mache fast überall gute Fortschritte, nur beim Kreuzheben häng ich fest, deswegen wollt ich mal wissen wieviel ihr da so zieht. Ich mache gerade 75 kg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    den Fred gibts ja schon 1000x



    ich tu mir seit einiger Zeit weniger auf die Hantel und versuche die Technik besser hinzubekommen, im Moment mit 120kg 3x, es ginge mehr aber meine Technik ist nicht so gut, wegen Rückenproblemen habe ich da mal ein bisschen zurückgeschraubt dass die Technik noch in Ordnung ist

  3. #3

  4. #4
    das ist echt gut takezo

    muss mal schauen beim nächsten Train obs mit Zugriemen besser geht

  5. #5
    135 Sachen 6 repl. (mehr hab ich noch nicht ausprobiert, ich denke da gehn noch 2 repl.)

  6. #6
    das gleiche wie takezo.

    jaja immer diese trainingspartner.

  7. #7
    ich hab 90kg drauf und mach 10, 8, 6 Wdh´s!

  8. #8
    ohne zughilfen kam ich wegen meiner grifffestigkeit net über 135 hinaus, und das auch nur z.t. mit 6reps, dann hat miya zughilfen gekauft und sofort ging es mit 145 los, voll korrekt

  9. #9
    dann gibts ja noch Hoffnung für mich

  10. #10
    100kg 8reps.

    dann macht mein griff schlapp, sollt ich mir auch so zughilfen (sind das diese stoffbänder, diese schlaufen) kaufen?

  11. #11
    120 war mal vor 8 monaten oder so...hab aber rückenschmerzen bekommen trotz korrekter ausführung

  12. #12
    Dann sollt ich mir wohl auch mal Zughilfen zulegen. Bei mir haperts nämlich auch eher am Griff als an den betroffenen Muskeln...

  13. #13
    Zitat Zitat von takeZo
    145kg 8-9 reps
    Kreuzheben ist nich meine stärke, liege bei dem gleichen Gewicht wie takeZo. Alles was höher ist, ist nicht mehr wirklich sauber ausgeführt.

  14. #14
    Ich kann nur Johnnie O Jackson zitieren:

    Its like automatic to me
    mach die übung noch net lange, hab kurz vor den sommerferien damit angefangen, oder wann haben wir uns im gym angemeldet miyamoto?

  15. #15
    jepp so siehts aus.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte