Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: alkohol

  1. #1

    alkohol

    Hallo leute bin neu hier und kenn mich auch mit foren nicht so gut aus hab auch gesucht und hab das thema nicht gefunden

    Und zwar meine frage wie siehts mit alkohol aus am Wochenende hab mal gehört wenn man ganzes wochgenende sauft kann man ganze woche training wegschmeissen ist aber bissle übertrieben oder? wenn das so schlimm ist heisst es ja man kann kaum was trinken? (ich werde dann aufhören

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    xxxArturxxx, aufhören und fertig. du kannst dir ggf. sogar 2 wochen ruinieren.

    vorallem saufen ist scheisse
    macht aber spass

  3. #3
    im ernst sogar 2 wochen und du trinkst garnichts??? ist schon scheisse finde ich

  4. #4
    vllt. wennst org stürzt

    ich trink so gut wie nie was weil ich lieber autofahre und herr meines körpers und handeln bin

  5. #5
    ich trink nix. man gewöhnt sich drann

    vorallem wenn man nicht mehr rausgeht um sein Ernährungsplan durchzuziehen. dann kommste sowieso nicht zum saufen

  6. #6
    Genau, lass bei Wein, Weib und Gesang den Wein weg...

  7. #7
    Zitat Zitat von Miyamoto
    ich trink nix. man gewöhnt sich drann

    vorallem wenn man nicht mehr rausgeht um sein Ernährungsplan durchzuziehen. dann kommste sowieso nicht zum saufen
    Genau und an den Sexentzug gewöhnt man sich nach der Zeit auch. Einfach in den Spiegel schauen, dann ist man befriedigt genug.

  8. #8
    kein sex kein alkohol so hart muss es doch auch nicht sein muskel wachsen doch vielleicht nur langsamer

  9. #9
    Kann Miyamot nur voll zustimmen!!!!!

    Und klitschko auch ein wenig

    Allerdings trink ich manchmal Abends auch ein Glas Wein und das ist auf keinen Fall schlecht. Ab und zu ein Bier bringt dich auch nicht um, aber besaufen ist einfach scheisse! Letztendlich ist es eben eine Frage wie ernst du dein Sport nimmst.

  10. #10
    das mit dem sexentzug war auch nicht ernst gemeint ! Du darfst auch weiterhin deinen Spass mit deiner Freundin haben.

  11. #11
    natürlich ist das ganze hier überspitzt, klar, solangs bei nem halben liter inner Woche an bier bsw. bleibt, mach dir kein kopf drum... is sogar förderlich (ja ich bin kein ernährungswissenschaftler) aber nu

    hab mal vor nem halben jahr das letze mal gesoffen (also nicht bis zum abwinken) aber auch nicht wenig, die woche danach sind meine muskeln gewachsen, sehr komisch, im spiegel konnte ich aber genau in dieser woche zuwachs verzeichnen, der schub hielt 2 wochen an

  12. #12
    Haxxor, ich gehe mitlerweile davon aus, dass der Alkohol weniger das Muskelwachstum als solches, sondern eher die gesamte Verfassung des Körpers beeinträchtigt, was sich in uneffektivem Training zeigt.

    Solange man morgens aufsteht, ausgeruht ist und einen klaren Kopf hat, sollte das kaum Auswirkungen auf den Sport haben. Sobald man aber soviel getrunken hat, dass man noch Restalkohol drin hat, ist der Körper in den nächsten Tagen damit beschäftigt, Leber, Niere und andere Organe zu regenerieren. In dieser Zeit trainiert es sich schlechter, weil der ganze Körper unausgeruhter ist.
    Ich weise daraufhin, dass das meine persönliche Meinung ist und nicht auf Fakten beruht.

    2-3 Bier an einem Abend schaden aber sicher nicht. 1 Bier täglich soll ja angeblich sogar gesundheitsförderlich sein, aber ich denke, dass man solche Leute schon zu Alkoholikern zählen kann.

  13. #13
    Zitat Zitat von haxxor
    hab mal vor nem halben jahr das letze mal gesoffen (also nicht bis zum abwinken) aber auch nicht wenig, die woche danach sind meine muskeln gewachsen, sehr komisch, im spiegel konnte ich aber genau in dieser woche zuwachs verzeichnen, der schub hielt 2 wochen an
    Ich mache jetzt eine 16 Wöchige Alk. Kur, und baue 8 Kg. reine Muskelmasse auf!

  14. #14
    muahaha mit was wirste denn fahren?

    250 ml Vodka e7d (damits immer auf freitag fällt)
    und dann absetzten mit Reissdorf Kölsch ed oder!?

    zu geil klitschko muahaha

  15. #15
    ich bin eigentlich überhaupt nicht der typ, der sagt ich sauf jetzt gar nix mehr, weil das mein muskelwachstum beeinflusst. schon gar nicht würde ich deswegen aufs weggehen verzichten...wie gesagt, wenn du am we in maßen trinkst (am abend 0.5-1l bier), wird dich das kaum behindern. im gegenteil.

    allerdings werde ich jetzt auch komplett abstinent werden, dank mpu wird interessant zu beobachten, ob ich dadurch mehr fortschritte mache!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte