Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: alkohol

  1. #1

    alkohol

    Hallo leute bin neu hier und kenn mich auch mit foren nicht so gut aus hab auch gesucht und hab das thema nicht gefunden

    Und zwar meine frage wie siehts mit alkohol aus am Wochenende hab mal gehört wenn man ganzes wochgenende sauft kann man ganze woche training wegschmeissen ist aber bissle übertrieben oder? wenn das so schlimm ist heisst es ja man kann kaum was trinken? (ich werde dann aufhören

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    xxxArturxxx, aufhören und fertig. du kannst dir ggf. sogar 2 wochen ruinieren.

    vorallem saufen ist scheisse
    macht aber spass

  3. #3
    im ernst sogar 2 wochen und du trinkst garnichts??? ist schon scheisse finde ich

  4. #4
    vllt. wennst org stürzt

    ich trink so gut wie nie was weil ich lieber autofahre und herr meines körpers und handeln bin

  5. #5
    ich trink nix. man gewöhnt sich drann

    vorallem wenn man nicht mehr rausgeht um sein Ernährungsplan durchzuziehen. dann kommste sowieso nicht zum saufen

  6. #6
    Genau, lass bei Wein, Weib und Gesang den Wein weg...

  7. #7
    Zitat Zitat von Miyamoto
    ich trink nix. man gewöhnt sich drann

    vorallem wenn man nicht mehr rausgeht um sein Ernährungsplan durchzuziehen. dann kommste sowieso nicht zum saufen
    Genau und an den Sexentzug gewöhnt man sich nach der Zeit auch. Einfach in den Spiegel schauen, dann ist man befriedigt genug.

  8. #8
    kein sex kein alkohol so hart muss es doch auch nicht sein muskel wachsen doch vielleicht nur langsamer

  9. #9
    Kann Miyamot nur voll zustimmen!!!!!

    Und klitschko auch ein wenig

    Allerdings trink ich manchmal Abends auch ein Glas Wein und das ist auf keinen Fall schlecht. Ab und zu ein Bier bringt dich auch nicht um, aber besaufen ist einfach scheisse! Letztendlich ist es eben eine Frage wie ernst du dein Sport nimmst.

  10. #10