Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: alkohol

  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    :shock
    worauf is das bezogen..?

  3. #33
    Alkohol kann ja manchmal ganz lustig sein aber ich würde auch die finger davon lassen.Habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und nunnen Haufen Schulden(nicht um Alk zu kaufen).

  4. #34
    Zitat Zitat von Cray
    Alkohol kann ja manchmal ganz lustig sein aber ich würde auch die finger davon lassen.Habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und nunnen Haufen Schulden(nicht um Alk zu kaufen).
    Kleine Kinder und Alk. das geht auch nicht, meistens habt ihr dann Rasierklingen unter den Armen.

  5. #35
    @ miya , auf klitschkos post mit freitag anfangen und sonntag erst aufhören

  6. #36
    hatte ich auch schon aber hab denn auch die Konsequenzen daraus gehabt.Meistens endete es in einem Filmriss und hab irgendwelche Sachen gemacht die ich später wirklich sehr bereut hab.Damit macht man sich denn auch nicht wirklich Freunde.Aber es gab da das Heilmittel namens Bodybuilding.Schon biste weg von dem scheiss und kannst dich an deinen Erfolgen ergötzen und fehlen tut einem auch nichts.Einfach Prima

  7. #37
    aber dein profil ist mit 16 jahren richtig ausgefüllt?!?!

  8. #38
    Zitat Zitat von Cray
    hatte ich auch schon aber hab denn auch die Konsequenzen daraus gehabt.Meistens endete es in einem Filmriss und hab irgendwelche Sachen gemacht die ich später wirklich sehr bereut hab.Damit macht man sich denn auch nicht wirklich Freunde.Aber es gab da das Heilmittel namens Bodybuilding.Schon biste weg von dem scheiss und kannst dich an deinen Erfolgen ergötzen und fehlen tut einem auch nichts.Einfach Prima
    Und das sagt ein 16 Jähriger, wir sprechen uns in 2 Jahren wieder.

  9. #39
    oh nein diese moralischen klugscheisse. heutzutage säuft man halt mit 14,15,16!!

  10. #40
    Das ist leider die traurige Wahrheit.Die Jugend von heute kann ohne Alk nicht mehr feiern, mich natürlich ausgeschlossen.Von dem Stoff bin ich weg.Ich hab was neues...BB..

  11. #41
    Jaja...ich war mit 15 das erste Mal richtig besüffelt ^^
    Auf Partys und Festen usw kipp ich aber ordentlich mit! Nur weil ich Sportler bzw Bodybuilder bin heißt das LANGE NICHT dass ich nie Alkohol trinke. Bei mir ist es so: Wenn ich in ein Cafe gehe trink ich nie Alkohol. Nicht mal n Cola-Weizen oder so. Aber sobald irgendwo Party ist geb ich mir die volle Ladung

  12. #42

  13. #43
    Zitat Zitat von Cray
    .Von dem Stoff bin ich weg.Ich hab was neues...BB..
    ))) Boh, was sabbelst Du ein mist!

  14. #44
    Ronny, das mit den 2-3 Bier am Abend war natürlich auf Freitag- oder Samstagabend bezogen. Jeden Tag 2-3 Bier? Gott bewahre nicht mit mir.

    Ich trinke eh nur noch Bier, weil es mir schmeckt und nicht, um angeheitert zu werden. Ein Bier jeweils Freitag und Samstag Abend ist meistens drin und das trinke ich auch richtig gerne und mit Genuss. Das war es dann aber auch schon. Lediglich zu Anlässen wie Sylvester ist mal ein bisschen mehr drin. Das schadet meinem Muskelaufbau langfristig überhaupt nicht und menschlich verwerflich ist es wohl auch nicht.

  15. #45
    Ich trinke keinen alkohol da es besser für mich ist!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte