Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Erst Fett runter dann Muskeln drauf??

    Hallo Leute,

    nachdem ich vor ca. einem Jahr angefangen hab mit Krafttraining und auch nach einem Monat wieder aus gesundheitlichen gründen aufgehört habe hab ich mal ne Frage. Wie sieht das mit dem Fett aus?? Soll ich das erst loswerden und dann wieder mit Kraft und Muskeln anfangen, oder anders rum??

    Ein paar Daten von mir: 186 cm groß, 98 kg. Körperfett wurde auf 26% geschätzt.

    Ich hab zwar zwischenzeitlich mit nen paar Hanteln rumgeschmissen, aber die Puste war sehr schnell weg. Liegt wohl auch am Rauchen. ( Ja, ich weiß, ich werde aufhören ) Wenn ihr noch mehr Daten und Fakten wollt fragt mich.
    Ich hoffe mal auf vernünftige Antworten.

    Bis denn

    Sammy

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du solltest einfach "wieder" A N F A N G E N zu trainieren...

    auf Deine E R N Ä H R U N G achten... und ordentlich Z E I T einplanen

    aber eines ist sehr wichtig = fang an

  3. #3

  4. #4
    schliesse mich michaelp an!

    Würde jetzt nicht gross diät machen,aber auch nicht fressen ohne ende!

    Einfach ein bissl anfangen im bereich von ca 15 wdhs zu trainieren!

    Normal essen und dann purzelt das schon alles von alleine

  5. #5
    Zitat Zitat von Corporate DeathBegründung
    Erst abspecken, dann aufbauen

    Begründung

  6. #6
    denke er meint weil er dann noch "fetter" wird!

    Dumm ist dasauch nicht,aber muss denke ich jeder für sich entscheiden

  7. #7
    würde den winter über normal weiter essen und ordentlich trainieren. zum frühjahr hin kann man dann ja anfangen zu definieren!!

  8. #8
    Mal ne ganz blöde Frage.....Wie sieht definieren aus?? Was macht man da anders??

  9. #9
    Man speckt das fett abwen man welches hat

  10. #10
    Da Sammy mit dem training (wieder) anfangen will (möchte)

    wird er bei bei vernünftiger Ernährung ordentlich abnehmen und dabei seine Muskelmasse vergrößern...

    und definieren ist NICHT´s anderes wie A B N E H M E N

  11. #11
    Ich find auch es wär am besten jetzt auf eine gesunde Ernährung, aber keine Diät umsteigen. Erst mal Muskeln aufbauen, dann abspecken.
    Außerdem hat man mit mehr Muskeln einen höheren Grundumsatz und dann geht das abnehmen von ganz allein.
    Und bei mir war es so das ich ohne abzunehmen mit ein paar kilo mehr Muskelmasse gleich viel besser aussah.