Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
  1. #31
    Hm ich finde Monster nicht gerade negativ *G* .. wir sagen das hier öfters .. "der ist ein Tier" "was für ein Monster der Typ" ...

    Dann hast du dich wohl etwas auf den Schlipps getreten gefühlt, verstehe.. kam so rüber als wenn du extreme BB'ler tolerierst und keine anderen..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    nö! ich mag alle leute die BB machen! Ansehen ?

    Hauptsache kein fitness! ne Curls? Ansehen ? Ansehen ?

    nee ich finds einfach nur kacke wenn jemand hier wieder über "monster" lästert..

  3. #33

  4. #34
    curls kannst du uns bitte nochmal erklären warum du so einen seltsamen weg einschlagen willst?

  5. #35
    "Bodybuilding-Forum von MuskelBody.de
    Alles über Bodybuilding, --->Fitness<---, Ernährung, Training, Rezepte, Steroide"

    Ansehen ?

  6. #36

  7. #37
    In "The Transporter" sieht er genial aus!

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von ASS_GAS
    In "The Transporter" sieht er genial aus!
    ne einfach nur wie n disco pumper Ansehen ?

    die ham den einfach, wie so oft im filmgeschäft, ne kur fahren lassen mit ernährung und training, dann den film gedreht dann hat er wieder aufgehört,

    also mir gefiel sein body nicht Ansehen ?

  9. #39
    also einige hansens sind nicht ganz im bilde, dass wenn curl sim WH bereich von 12-15 trainíert einfach KA trainiert Oo, probiers doch einfach weiter und steig dann wieder um, nen hinreichendes argument haste uns noch nicht geliefert

  10. #40
    dass wenn curl sim WH bereich von 12-15 trainíert einfach KA trainiert Oo
    ich versteh kein wort! Ansehen ?

  11. #41
    ka = kraftausdauer würde ich sagen ...

  12. #42
    kraftausdauer mr "bodybuildingitself"


    ich versuche mich auch gut zu ernähren aber mit mut zur ausnahme da ich mich langsam aufs abi vorbereit und da braucht man manchmal nervennahrung Ansehen ? ich investier auch dann desöfteren mehr zeit in lernen da ich durch abi und studium wohl mehr geld in einem monat verdienen werd als mit BB in meinem ganzen leben

  13. #43
    Das ist ja echt krass diese abrupte Umstellung Ansehen ?
    Pass auf das dein Leben jetzt nicht aus den Fugen gerät, ich hoffe mal du hast dir jetzt wirklich alles von der Seele geschrieben, wenn nicht lass es raus Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ?

  14. #44
    Bodybuilding bleibt Bodybuilding. Man kann höchstens unterscheiden in Hobby-, Amateur- und Profiathleten!

  15. #45

    Re: Höre auf mit BB....

    Ansehen ? Zitat von Curls
    Hi leutz,

    ich wollte mal preis geben,das ich aufhöre mit BB!!



    heul doch! Ansehen ?

    wenn ich sowas immer lese. wollt ihr alle bestätigung haben? ist doch euer ding was ihr macht! bb ist ne lebenseinstellung und wenn man nicht den nötigen biss dazu hat sollte man es bleiben lassen! Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte