Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
  1. #16
    nein,nein

    ich werde dannach erstmal nicht auf aufbau gehen.sondern lieber was warten!
    ok werde sicher nicht nach diät leben,werde aber auch nicht wieder reinschlagen mit mampfen!

    Mache dann erstmal ein "mittelding"



    Und an disziplin happert es nicht,sonst müsste ich mich nicht immer verteidigen müssen bei meiner ganzen familie,wann ich was wann essen!

    kennst das ja sicherAnsehen ?

    Also disziplin ist gegeben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Curls ich weiß immer noch net, wieso du jetzt net mehr intensiv trainieren willst. Mach doch mal bissi Cardio zwischendurch un lass alles andere so wie bis her, vielleicht gehts dir dann besser, wenn dein kfa runter geht.
    Is übrigens wirklich nervig wenn ma dauernd angefahren wird, warum ma denn nix vernünftiges essen würd Ansehen ? Echt stressig

  3. #18
    Klar werde ich weiterhin Intensiv traineiren.....warscheinlich noch härterAnsehen ?

    Wir reden hier von der ernährung etc

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Curls

    ok vielleicht hätte ich schreiben sollen "höre auf mit dem aufbau"
    was diesen Thread völlig überflüssig macht? Ansehen ?

  5. #20

  6. #21
    Ein strenges BB Leben is für mich auch nichts, aber deswegen wede ich das Training nicht aufgeben.

    Wenn ich ma "Ungesundes" esse - was ich häufig und gerne mache Ansehen ? - ist noch lange nicht alles fürn Arsc*

    Man nimmt schneller an Fett zu. OK, is nicht schön, aber mein Gott, was solls?

    Ich muss auch nicht bei jeder Einheit alles aus mir rausholen und mich steigern, damit mein Tag gerettet ist.

    Ich habe für mich einen guten Mittelweg gefunden:
    Ich esse bewusst, aber mit vielen Ausnahmen Ansehen ?
    Ich trainiere immer so gut es geht Ansehen ?
    Ich bekämpfe denn häufig enormen KH - Überschuss mit Ausdauersport


    So werde ich langsam, aber stetig Muskulöser, kann meinen Lieblingshobby Essen nachgehen und bleibe immer unter der 17% KFA Marke. Dazu bleibe ich auch noch ausdauernd.

    Das ist nicht das Optimalste fürs BB, aber der beste Weg für mich.

  7. #22

  8. #23

  9. #24
    Ich muss auch nicht bei jeder Einheit alles aus mir rausholen und mich steigern, damit mein Tag gerettet ist.
    Bei mir ist das schon so, bin voll dempremiert wenn meine Leistung mal runter geht ): .. Obwohl ich mich ja ständig steigern könnten wenn ich nicht immer bis zum Muskelversagen gehen würde, aber ich kriegs langsam wieder in Griff (-;

    @ Curls

    Du packst das schon!! Ich weiß macht ein fertig wenn man täglich in Spiegel schaut und man hat das Gefühl man sieht immernoch so aus wie am Anfang, aber dann konzentrier dich auf manche Stellen wo du selber sogar Fortschritte erkennen kannst. Und dein Bekanntenkreis hat bestimmt auch schön öfters erwähnt das du muskulöser geworden bist.
    Eine umgestellte und darauf abgestimmte Ernährung ist leider der Hauptpreis beim BB (-;

    Du packst das!!

  10. #25

    Re: Höre auf mit BB....

    Ansehen ? Zitat von Curls


    Ich weiss das ich von der Genetik eher ein Fitnessathlet bin, als bb.






    Na und????!!!!!

    Ist doch egal. Die wenigsten haben wirklich die Veranlagung zum wirklichen BB.
    Die meisten sind nunmal nur Athleten. Ist doch nicht schlimm. Sieht eh besser aus als so´n überproporzionales Monster!!

    Versteh Dich nich....

    Ansehen ?
    Der Macker is z.B. auch "nur" n´ Athlet. Sieht aber trotzdem gut aus.
    Okay, is´ jetzt n´ scheiß Bsp. aber egal.....
    Mach doch weiter, schaden kann es nicht Ansehen ?

  11. #26
    Der sieht ziemlich kacke aus.. keine (breiten) Schultern.. lässt sie auch noch voll hängen.. Der hat nur bißchen dickere Arme ..
    wie du es selbst schon sagst schlechtes Beispiel ..

  12. #27
    Sieht eh besser aus als so´n überproporzionales Monster!!
    Verpiss dich aus dem Bodybuilding Forum!!

    ich kanns nicht mehr hören hier.

  13. #28
    Bleib mal locker Miya..

    Nur weil nicht jeder ein 2. Coleman werden will muss er sich nicht ausm Forum fernhalten. Ziemlich untolerant... hätte dich nicht so eingeschätzt.. ein überproportioanles Monster wird man meistens eh nur durch Stoff und nicht von heute auf morgen und nicht jeder möchte stoffen!

  14. #29
    Medium, willst du mich verscheissern?

    hallo? ich INTOLLERANT!?

    ich bring ja wohl nicht sprüche von wegen Monster! fragt sich wer hier intollerant ist!

    Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !

    ENDE DER DISKUSSION!

  15. #30
    Jedem das seine

    mia hat die veranlagung zum monsterAnsehen ?

    Also soller auch eins werden...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte