Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Schnell abnehmen?

    Alter:.17
    Größe:.175cm
    Gewicht:.74Kilo
    .......................
    Leute brauche eure Hilfe..
    Wie kann ich in kurzer zeit abnehmen?
    Mein ziel ist es 10 Kilo runter....
    Ich will Jeden tag 2 Stunden Laufen....
    Essen werde ich pro tag eine Scheibe brot....
    Was schätzt ihr wie lange das dauert???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Tag erstmal.

    Das ist ein fake, oder?

    Falls nicht: ganz schlechte Idee...! Du wirst alles wieder zunehmen, dir nebenbei noch deinen Stoffwechsel kaputt machen und hinterher garantiert kreuzunglücklich sein.

  3. #3
    Das mus ein fake sein!

    oder einer der ein dickes Psyschiches Problem hat!

    Wenn du eine scheibe brit am tag ist,und jeden tag 2 std laufen willst,wirst du im Krankenhaus landen

  4. #4
    Ne is kein fake....
    sagt mir einfach in wieviel Wochen 10 kilo weg sind?

  5. #5
    ne sagen wir nicht weil du anscheinend nicht weisst was du tust!

    Ausserdem kommt es von körper zu körper anders vor!

  6. #6
    Aha keine hilfe ok!
    Dann versuch ichs einfach mal
    4 wochen durch

  7. #7
    Aha keine hilfe ok!
    Dann versuch ichs einfach mal
    4 wochen durch
    Ok, berichte uns dann deine Misserfolge )))

  8. #8
    ich mein hey wenn er scharf darauf ist krass untergewichtig zu sein soll er es machen...aber du hast nix davon wenn du wie ein hungerharken ausiehst...

  9. #9
    Bei einer scheiber Brot am Tag und nur Wasser als geränk läuft der keine 4 wochen 2h am tag - mit etwas glück vieleicht 5 Tage aber eher wohl nur 3 tage. Dann wird er schon kaputt sein bevor er seine Laufschuhe an hat!!!!!

  10. #10

  11. #11
    ist doch eh ein fake, so doof kann man doch nicht sein...

  12. #12
    natürlich ist das ein fake. wie soll man das durchstehen? 1 scheibe brot hallo? da braucht ihr euch mal keine gedanken machen, falls doch einer auf die idee kommt - schnell zum arzt

  13. #13
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    ist doch eh ein fake, so doof kann man doch nicht sein...
    du glaubst gar nicht wie viel doofe es gibt!

  14. #14
    Wenn du den Kack machst verlierst durchgehend Muskelmasse und wirst durch Kalorienmangel keinen Schritt mehr Laufen können..von anderen Sachen gar nicht zu reden!
    Naja ich hab auch mal 83 Kilo auf 1,80 gebracht. In 4 - 6 Wochen (weiß nicht mehr genau wie viel^^) hatte ich dann nur noch 70 - 73, und das nur weil ich gesund esse, und immer nach der Schule in den Keller gelaufen bin um ca. 1h am Boxsack zu trainieren. Das hab ich dann solange gemacht bis ich dünner war und jetzt hab ich Freude am Sort gefunden, geh nur noch an den PC um in tolle Foren zu schreiben, geh 3 mal die Woche zum Training (Wing Tsun, Judo, Wun Hop Kuen Do), und 5 mal die Woche ins Fitness- Studio. auf gut deutsch: Nimm langsam ab, aber richtig (und mit Freude)^^
    MfG