Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    1. Kur aber mit Verstand!!!!

    Hallo!!

    Ich bin neu in diesem Forum, aber ich versuche mal meinen ersten Erfahrungsbericht zu verfassen:

    Ich bin m, 34 und trainiere seit über zehn Jahren! Vor kurzem startete ich mein 1. Roid-Kur!!

    Ihr könnt mir glauben, mit der richtigen Ernährung und den richtigen Supplementen könnt ihr EINIGES aus eurem Körper herausholen!

    Meine Idee war es, ein sehr mildes Roid zu finden mit möglichst geringer Halbwertszeit. Ich fand es in Andriol. Ich habe mich für die orale Variante entschieden... Dosierung 240 mg/Tag. Dazu nehme ich noch Stanozolol, derzeit 40 mg/Tag.

    Jetzt werden einige denken: "Das bringt doch eh nix..." Oder: "Warum son Schrott wie Andriol..." Die Antwort hierauf ist, weil Andriol so gut wie gar nicht Lebertoxisch wirkt (Leberwerte werden wöchentlich kontrolliert), weil Andriol keine "bitch-tits" (gynäkomastie) macht, weil Andriol die körpereigene Testosteronproduktion nicht hemmt (bzw. nur in sehr geringem Maße einschränkt).

    Warum Stano dazu? Ganz einfach... um fett-/ wasserfreie (also echte) Muskelmasse aufzubauen und diese auch erhalten bleibt.

    Natürlich sind die Ergebnisse nicht so überragend und so schnell, wie bei anderen Roids! Aber doch sehr sichtbar bzw. meßbar: Gewichtszunahme in 4 Wochen: 2,5 kg und vor allem... DER BODY IST HART!!!

    Da ich selber aus dem medizinischen Bereich komme, habe ich mir sehr viele Gedanken um die Belastungen für den Körper gemacht. Ich sage jetzt nicht, daß diese Kur NW-frei ist (ab und an doch mal ein Aggressionsschub...) aber wenn ich diese Kur beendet habe und ausreichend pausiert habe werde ich wieder kuren. Aber vorher werde ich mir genauestens Gedanken machen bzw. mich genau belesen gerade, was NWs angeht.

    Noch was in eigener Sache: Ich krieg nen Föhn, wenn ich mitbekomme daß Anfängern Thais empfohlen werden (z.B. in einigen Studios und Foren).

    Bevor ich jetzt zuviel poste, bzw. das ganze ausartet beende ich das ganze hier mal. Bei fragen... fragt einfach

    Gruß
    Ich...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gibt es Bilder von dir? Ich mein über 10 Jahre Training, da sehen manche ganz schön gut aus, würde mich interesieren.

  3. #3
    doozi,
    herzlich willkommen.
    der ansatz ne kur mit bedacht zu führen ist natürlich erstmal ein guter.
    die ausführung hingegen war eher sher schlecht!
    andrilo: die aufnahme über das lymphatische system ist, wie du sicherlich weißt, sehr schwer zu kalkulieren.
    bei 240mg sollte jedoch genug passieren (5% resporption).
    lediglich das preisl/leistungsverhältnis ist denkbar schlecht.
    das unterdrücken der achse findet bei andriol genau so stark statt wie es bei testo nin mal ist. der unterschied ist, dass weniger wirkstoff aufgenommen wird und daher alles etwas gemäßigter abläuft.
    letztendlich gilt test ist test. egal wie verestert.
    und jetzt zum stanozolol.
    einer der toxischsten und übelsten wirkstoffe überhaupt!
    da hast du kräftig daneben gelangt!

    ansonsten hast du natürlich recht, dass mit ner gescheiten ernährung und gutem train ordentlich was drin ist.

  4. #4
    doozi, hallo und willkommen im Forum. Auf Bilder warten wir natürlich alle sehr gespannt

  5. #5
    @ all: Danke für die Antworten und die Infos! Bilder gibt es sobald ich daheim online bin (Telekom-Ärger... ). Derzeit gehe ich auf der Arbeit ins Netz. Schätze mal, es wird noch so zwei, drei Wochen dauern. Hmm... zum Stano... hab dann auch nochmal recherchiert. Sieht so aus, als wärs tatsächlich ein Griff ins Klo. Mit den Ergebnissen der Kur bin ich wie gesagt zufrieden, aber was ich so gelesen habe bzgl. der NWs... AAARGH!!!!

    Erwartet mal nicht zu viel: Ich habe vor über zehn Jahren angefangen zu trainieren (126 kg FETT bei 1,82 m), im laufe der Zeit runter auf 110 kg, dann ging nix mehr runter. Vor sechs Jahren wollte ich mehr: Hardcore-Diät... 900 Kalorien pro Tag unter ärztl. Überwachung. Innerhalb 6 Mon. runter auf 79 kg. Dann kam das Problem mit der Haut. Ich kann euch sagen...

    Aber wie gesagt, online daheim - Bilder hier!

    Gruß
    Frank

  6. #6
    doozi,
    tolle karriere! von 126 auf 79!!
    das zeigt, du hast disziplin, auch, wenn ich ne 900kcal-diät für mehr als ubertrieben und fragwürdig erachte.
    nichts desto trotz wird die nächste kur bestimmt besser

  7. #7
    Hallo alle zusammen. Mir geht es ähnlich wie doozi. 140 Kg auf 180 cm Körpergröße. Das ist jetzt fast 3 Jahre her. Wiege jetzt 110 Kg mit 21% Körperfett anteil. DANKE KRAFTSPORT! Zu dem Thema Kuren. Wie sieht das mit der Gefahr von bitchtits und Hodenatrofie aus? Ab welchen Zeiträumen und Mengen ist man davon gefährdet.

  8. #8

  9. #9
    Rene1,
    es ist weniger von der dauer als viel mehr von der dosierung, der wahl der wirkstoffe und natürlich der praedispositionen.
    du hast mit 21% einen zu hohen kfa um mit aromatisierenden roids zu kuren.
    nicht über 15%!
    bitch titts sind sonst sehr wahrscheinlich und ne athropie wird dich sowieso ereilen. ab der 4. woche schrumpfen deine eier auf murmalgröße. ist aber nicht weiter schlimm. nur ein optischer mangel.

  10. #10
    Naja also ich bin ja jetzt so in der ~11. Woche und viel geschrumpft ist da nicht, wenn schon minimal, fällt mir noch nichtmal auf, vllt. ist es Veranlagung oder die Dosis ist mit 300mg e5d zu gering, hmm ...

  11. #11
    hat mit der dosierung nichts zu tun, is auf jeden mehr als deine natürliche und deswegen wird diese auch eingestellt.

  12. #12
    Also hab jetzt eigentlich eine 6 wöchige Kur mit Testo Propionaten und Decca Durabolin hinter mir und mir ist da noch keine Verkleinerung aufgefallen. Davon abgesehen wenn das schon nach der 4ten Woche anfangen würde hieße das das man sich die Eier regelrecht wegsprizt. wer würde das denn tun? Plane im Übrigen so in einem Jahr noch eine 10 Wochen lange Kur zu machen mit Sustanon und winestrol Depot. Spricht da etwas gegen das ich eventuell nicht bedacht haben könnte?

  13. #13
    jungs, da bleibt nur ein schluss zu ziehen: ihr habt von natur aus sehr kleine eier und kann dann auch nix mehr schrumpfen!
    also einfach mal die bälle flach halten

  14. #14
    Zitat Zitat von mama67
    also einfach mal die bälle flach halten
    Geiles Wortspiel

  15. #15
    Nicht wirklich Mama, ich denke eher das die 410mg Testo/Woche unter meiner normalen, endogenen Produktion liegen und ich unten trotzdem noch weiter arbeiten muss, ich Bulle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte