Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    Zitat Zitat von mama67
    vorm train 1-2gr. vitamin c einnehmen.
    bin ja auch son vit c monster. hab mir aber von meinem hausarzt sagen lassen das 500mg am tag schon toxisch sein können und leber tumore hervorrufen können!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    bin ja auch son vit c monster. hab mir aber von meinem hausarzt sagen lassen das 500mg am tag schon toxisch sein können und leber tumore hervorrufen können!
    darauf kommt´s doch bei dir auch nicht mehr an.

  3. #18
    *genau*....äääääääähhhhhh ....also...also Ronny Kohlmann, das ist ja eine unverschämtheit....


































  4. #19
    Das hilft sicher..
    ...vorm train 1-2gr. vitamin c einnehmen...
    oder...
    ...Wechselduschen und Saunagänge sind noch zwei nette Methoden...
    oder...
    ...hab mir aber von meinem hausarzt sagen lassen das 500mg am tag schon toxisch sein können und leber tumore hervorrufen können!
    aber es geht auch ohne Apotheke.
    Du hackst dir im Winter ein Loch ins Eis und tauchst zu Anfang kurz unter, später länger, das härtet ab!
    Ich bin dabei!!!

  5. #20
    Zitat Zitat von °HC°
    Zitat Zitat von mama67
    vorm train 1-2gr. vitamin c einnehmen.
    bin ja auch son vit c monster. hab mir aber von meinem hausarzt sagen lassen das 500mg am tag schon toxisch sein können und leber tumore hervorrufen können!
    mir hat gerade jemand (auch Arzt) bei akuter bzw. gerade ausbrechender Erkältung zur täglichen Einnahme von 5gr (plus 50 mg Zink) Vitamin C geraten. Wie immer also scheiden sich die Geister.....

  6. #21
    an trainingstagen nehme ich auch ca 5g vit c. mal schauen was ein anderer arzt zu sagt!



    @ ronny

    mein finger kreist über den roten button!

  7. #22
    Jetzt ohne scheiß: Ich fahre mit meinen Eltern seit meiner Geburt jedes Jahr 1 - 2 mal für eine Woche nach Dänemark in den Urlaub. In den Herbst und Osterferien ist es da recht kalt und zugig an der See. Die ersten 2, 3 Tage hab ich laufende Nase, danach nicht mehr. Fazit: ich hatte in meinem ganzen Leben erst 2 mal eine Erkältung.
    Das gibt zu denken, vor allem, da es meinen Eltern und meinem Bruder genau so geht.

  8. #23
    Ja ich sehe der Beitrag ist schon alt aber ich möchte mal meine Erfahrung mit euch teilen. Und zwar war ich vor zwei Jahren noch wirklich bei jeder kleinigkeit Krank. Jedesmal wenn jemand aus dem Umfeld Krank war ging es nicht einfach an mir vorbei, nein ich habe regelrecht hier geschrien. Was ich damals nicht wusste ist das meine Schilddrüsse nicht richtig gearbeitet hat und so mit mein Immunsystem wirklich darunter gelitten hat. Ich währe nie auf die Idee gekommen das es die Schilddrüsse ist denn ich hatte keine wirklichen Symptome zumindest habe ich diese nicht der Schilddrüsse zugeordnet gehabt. Es kam zufällig bei einem großem Blutbild raus. Nun die Abkürzung Ich bekamm T3 für die Schilddrüsse und die Symptome wurden besser. Anschließend habe ich mit einer Immunstärkender Therapie mit Moringa Provita angefangen und habe so beine Blutwerte innerhalb kürzerster Zeit wieder auf einen sehr gutes Level gebracht. Außerdem haben sich meine Schilddrüssenwerte zügig eingestellt. Und das Beste ist, dass 2016 alle großen Erkrankungen an mir vorübergezogen sind. :=o :=o

  9. #24
    Vitamin D ist auch für das Immunssystem richtig gut.
    @alena95 was ist eine Moringa Provita?

  10. #25
    Viel Obst, Gemüse und schön warm einpacken bei dem momentanen Wetter. Ansonsten mal mit nem Arzt sprechen.......

  11. #26
    Wie geht es dir jetzt? Warst du mal beim Arzt und mal deine Blutwerte checken lassen?
    Was wir uns zwei Mal im Jahr besorgen ist Gelee Royal, dies stärkt das Immunsystem. Natürlich nur einnehmen, wenn du kein Allergiker bist!

  12. #27
    Zitat Zitat von Penny1 Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir jetzt? Warst du mal beim Arzt und mal deine Blutwerte checken lassen?
    Was wir uns zwei Mal im Jahr besorgen ist Gelee Royal, dies stärkt das Immunsystem. Natürlich nur einnehmen, wenn du kein Allergiker bist!
    hab das Zeug auch dieses Jahr im März genommen, hat mir wirklich geholfen. Eine Packung davon genommen und seitdem hatte ich keine Anmerkungen vom krank werden, obwohl das Wetter so verrückt spielt.

  13. #28
    Bei uns wird das zwei Mal im Jahr benutzt, für das Immunsystem ist das Zeug prima. Ich kann mich nicht dran erinnern wann wir das letzte mal erkältet waren.

  14. #29
    Naja es ist halt bei jedem anders mit der Wirkung, also nebenbei mache ich mir auch einen eigenen Vitamin-Mix um mein Immunsystem zu stärken, Ingwer, Zitrone und Honig, jeden Morgen 2 Löffel davon.

  15. #30
    Habe mit zink und Vit C. generell gute Erfahrungen gemacht. Früher dachte ich immer die relativ häufigen Erkältungen kamen von zu umfangreichem Training, und zu wenig Erholung. Aber seitdem ich wieder mehr bei mir im eigenen Kraftraum trainiere, ist dass viel besser geworden. Ich vermute einfach mal, dass die heutigen Studios leider eine potentielle Ansteckungsgefahr besitzen. Insbesondere die großen Ketten. Das Gleiche trifft auch auf Leute zu, die mit öffentl. Verkehrsmitteln (wie vollbesetzte Straßen- oder U-Bahnen) unterwegs sind, da verbreiten sich Erreger halt einfacher.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte