Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 115
  1. #91
    Ich finde Eure Einkäufe voll niedlich. Gut, wir wohnen sehr abgelegen, da gibt es 1x im Monat den Großeinkauf, 1x die Woche den Nachkauf und ab und an zwischendurch frisches Obst und Salat nachkaufen. Ich glaube, ich habs noch nie geschafft, auch nur eine Woche unter 200€ zu bleiben, wobei da auch alles drin ist von Nahrungsmitteln über Katzenfutter und Klopapier zu Glühbirnen und Waschmittel. Entsprechend groß ist uner Kühlschrank.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Du Glückliche
    Bei sind's i.d. R. höchstens 30€ in der Woche, kaufe aber auch nur im Discounter und davon oft noch das Günstigste. Da ich abzüglich aller Fixkosten von 80€ die Woche leben muss, hat man nicht so die größte Auswahl was das betrifft, echt zum kotzen

  3. #93
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Moin Männers, ich muss mich selbst korrigieren: Irgendwo im Forum habe ich mal geschrieben, dass ich schon seit Jahren keinen Tunfisch mehr kaufe, da die Tunfischbestände bedroht sind und die großen Raubfische stark mit Schwermetallen belastet sind. So weit so pauschal: Richtig ist, dass die Großtunfischbestände erschöpft und voller Schwermetalle sind, im Dosentunfisch aber der kleine Bonito verarbeitet ist, der aus nachhaltiger Fischerei stammt und nicht von den bedenklichen Schwermetallbelastungen betroffen ist!

    --> Dosentunfisch gut, also reingehauen! <--

    (ich ziehe mir hier seit Jahren wieder die erste Dose rein und bin genervt dass ich so einem blöden Mythos aufgesessen bin. Ich hätte früher mal die lat. Bezeichnung des Fisches auf den Tunfischdosen googlen sollen. Bonitomedaillons habe ich mir sogar gezielt für teuer Geld gekauft, weil nachhaltig...)
    Danke für die Info! Hab meinen Bedarf nämlich wegen dir eingeschränkt, dann kann ich ja jetzt wieder )

  4. #94
    Na, das war ja nicht immer so, während meiner zwei Ausbildungen hatte ich auch sehr wenig Geld zur Verfügung. Ich gehe auch zuerst in den Aldi oder Lidl- erst wenn ich da nicht gefunden habe, was ich suche, kaufe ich den Rest im Edeka oder Rewe. Allerdings bekenne ich mich sowas von schuldig jetzt, wo wir weniger aufs Geld achten müssen, auch teuer zu kaufen, wenn ich Lust auf das Produkt habe. Ich würde zwar keine 60€ für Steak ausgeben, wohl aber mal 30.

  5. #95
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Na, das war ja nicht immer so, während meiner zwei Ausbildungen hatte ich auch sehr wenig Geld zur Verfügung. Ich gehe auch zuerst in den Aldi oder Lidl- erst wenn ich da nicht gefunden habe, was ich suche, kaufe ich den Rest im Edeka oder Rewe. Allerdings bekenne ich mich sowas von schuldig jetzt, wo wir weniger aufs Geld achten müssen, auch teuer zu kaufen, wenn ich Lust auf das Produkt habe. Ich würde zwar keine 60€ für Steak ausgeben, wohl aber mal 30.
    Wenn's finanziell drin ist, warum auch nicht, dann würde ich das auch tun...gutes Essen ist schließlich schon was Feines

  6. #96
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich finde Eure Einkäufe voll niedlich. Gut, wir wohnen sehr abgelegen, da gibt es 1x im Monat den Großeinkauf, 1x die Woche den Nachkauf und ab und an zwischendurch frisches Obst und Salat nachkaufen. Ich glaube, ich habs noch nie geschafft, auch nur eine Woche unter 200€ zu bleiben, wobei da auch alles drin ist von Nahrungsmitteln über Katzenfutter und Klopapier zu Glühbirnen und Waschmittel. Entsprechend groß ist uner Kühlschrank.
    Ich gehe auch selten unter 80-100€ pro Woche für mich alleine aus dem Supermarkt. Ich fange aber auch immer bei Aldi & Co an und arbeite mich dann zu Rewe etc. vor. Wasser verschlingt dabei aber schon einen Großteil des Geldes.

  7. #97

  8. #98
    Ja, glaube ich auch. Wir sind nicht reich, aber zusammen verdienen wir genug, um den Euro nicht umdrehen zu müssen. Wir machen keine grossen Reisen, wir kaufen keine teuren Autos und haben auch keine Designerklamotten, aber wir haben ein nettes Häuschen, können Proteinpulver kaufen, ohne nachrechnen zu müssn, essen was wir für sinnvoll halten und an dem Häuschen ständig rumbasteln. Unser Geld geht überwiegend für Tierarzt und Baustoffe drauf derzeit. Unglaublich
    Ich hatte aber auch Zeiten, da war der Sprit knapp um zur Arbeit zu kommen und Mutti hat mir was zugesteckt. Das vergisst man nicht, aber man geniesst, was man jetzt hat.

  9. #99
    30 euro in der Woche für Lebensmittel sind mir schon zu viel. Lebe eigetnlich nur von 10KG Haferflocken, Zitronen und Äpfeln. Als Eiweißquelle nehme ich das Whey von Myprotein da dies noch von der Eiweißmenge am günstigsten ist. Fettquelle ist bei mir Rapsöl vom Aldi. 200 Euro für alles im Monat ist einfach zu wenig. Muss noch Waschmaschine bezahlen was schon im Monat gut 10 Euro kostet, dazu noch Handyrechnung, Lebensmittel, Busverbindungen und das Fitnesstudio. Aber solange Haferflocken noch so gpnstig sind bin ich zufrieden...Einseitig aber es reicht zum leben...

  10. #100
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Hab meinen Bedarf nämlich wegen dir eingeschränkt, dann kann ich ja jetzt wieder )
    Same here.

    Ontopic: Bei mir liegts, obwohl Student, auch bei ca.300€ Lebensmittelaufwand/Monat. Der Vorteil, wenn man Bafög+Kindergeld bekommt und in einer 100.000 Leute Stadt im Osten wohnt. Dann kommen halt auch 2x die Woche Rindersteak und Scampis in den EP^^

    heutiger Nachkauf:
    400g Rindersteak
    250g Scampis
    1kg BioMöhren
    1 Packung ger. Parmesan
    800g Hähnchen-Minutenschnitzel
    750g Chicken Wings
    Geändert von Schmali (31.07.2013 um 21:16 Uhr)

  11. #101
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ja, glaube ich auch. Wir sind nicht reich, aber zusammen verdienen wir genug, um den Euro nicht umdrehen zu müssen.
    Wie man liest, fängt die Definition von REICH bei jedem woanders an!!

    LG

  12. #102
    Hab zuletzt gelesen, daß man in Banker/Wirtschaftskreisen nachgefragt hat, ab wann man reich ist. Definitionen geb es viele, aber es gab auch eine klar Zahl, ab der man als reich gilt. Und die liegt bei 5Mio$. Davon liegen wir Lichtjahre entfernt

  13. #103

  14. #104
    Hmmm. Stimmt

  15. #105
    Ganz interessant finde ich, dass man im Rewe für den selben Preis genau das gleiche kaufen kann, wie im Aldi. Die Ja-Produkte im Rewe gehen preislich genau mit den Produkten aus dem Aldi mit. Wird die Milch im Aldi 10 Cent teurer, wird auch die Ja-Milch 10 Cent teurer.
    So habe ich es aus einem Gespräch der Filialleiterin und einer Mitarbeiterin im Rewe gehört.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Einkaufsliste--so richtig?
    Von tylo im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 22:44
  2. Zucker in Ernaehrung zu BB-Einkaufsliste Teil 2
    Von Scoba im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 10:45
  3. einkaufsliste supps
    Von BBT87 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:25
  4. Hi Pumpers!!!
    Von Mokka im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:39
  5. Meine Einkaufsliste beim Discount Markt..
    Von Beefcracker im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 11:07