Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Definition Kur

    Hi,

    Wiege 120 kilo habe seit etwa 14 jahren trainiert und ab und zu pause gemacht........muss etwa 20-25 kilo fett weg machen.................

    Trainiere 6 mal die woche...........6 mal 45 min cardio die woche........
    50% protein anteil ernährung mit 1500 kcal am tag........

    wurde mich freuen wenn ihr mir eine vorschlag für eine kur geben könnte....

    Winstrol..nachteile..kur....clomid.....

    oder cytomel/thybon t3 und spiropent und clenbuterol

    verliert man köpfhaare bei wintrol nuzung

    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sollte man bei so einem hohen KFA überhaupt kuren ? glaube nicht ... aber wird sicher gleich jemand der sich besser auskennt was dazu sagen

  3. #3
    das einzige was bei dir sinnvoll wäre ist ne vernünftige diät!

  4. #4
    Jo wenn du danach mit leichtem Kcal Plus weiter arbeitest müsstes die verlorenen Muskeln durch den Memory Effekt schnell wieder erlangen können!

  5. #5
    Wiege 120 kilo habe seit etwa 14 jahren trainiert und ab und zu pause gemacht........muss etwa 20-25 kilo fett weg machen.................
    ich will dir ja nicht auf die füsse treten,aber irgendwie geht da etwas nicht ganz auf!!
    zumindest bei mir...............

  6. #6
    botox

    habe dich nicht so richtig verstanden.....wie schon geschrieben.....habe die letzte jahre viel pause gemacht und meine knee operiert.....

    die kilos (fet) ist nach oben gegangen...............

    die will ich einfach weghaben

  7. #7
    abnabat, aha.alles klar!!
    dann
    das einzige was bei dir sinnvoll wäre ist ne vernünftige Diät!

  8. #8
    erst diät, dann stoff! sonst geht der schuss nach hinten los und du wirst noch fetter!

  9. #9

  10. #10
    tserke22,
    Verfasst am: 13.10.2005 20:17

  11. #11
    Check ich auch net.
    Was wolltest uns damit sagen und wie kann man nen uralten thread rauskramen und dann lediglich so´n inhaltlosen, nichtssagenden Kommentar schreibentserke22,

    CLOSED

    MFG
    Leiche