Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Weisse Blutkörperchen durch testo???

    war heute beim arzt,so gesundheitscheck.sie nahm mir blut ab und meinte,normalerweise müsste der wert der weissen blutkörperchen bei max.10.000 liegen,bei mir war es aber bei 16.000
    ich wollte ihr jetzt nicht sagen das ich testo und omnedran injiziere.
    kann es daran liegen dass man zuviele weisse blutkörperchen bekommt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    das hat dein arzt auch so rausgefunden...........

  4. #4
    Muss nicht sein, Kollege (17 Jahre) war auch kürzlich beim Arzt, ist seit 1 1/2 Jahren auf Stoff und der Arzt hat für Pulsmessen nicht mal mehr das Band um seinen Arm bekommen. Dann hatte er noch kaputte Leberwerte und der Arzt hat angefangen von Alk zu labern, Guten Morgen!

  5. #5
    testo KANN das so arrangieren. ist aber nicht das ganz üble ding, wennes im rahmen bleibt. deswgen iimmer regelmäßig checken lassen!

  6. #6
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Muss nicht sein, Kollege (17 Jahre) war auch kürzlich beim Arzt, ist seit 1 1/2 Jahren auf Stoff und der Arzt hat für Pulsmessen nicht mal mehr das Band um seinen Arm bekommen. Dann hatte er noch kaputte Leberwerte und der Arzt hat angefangen von Alk zu labern, Guten Morgen!
    du und deine "kollegen" seit aber auch ein gewitztes völkchen , bitte komm nie mehr und lass dich über hauptschüler o.ä. aus (bin selbst gymnasiast) bist selbst mit deinem jungstofftertum wohl nicht die leuchte schlechthin also psssssst und gaaanz leise sein