Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
  1. #16
    Gibts den schon einen videozusammenschnitt zum Downloaden ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Aber Schlierkamp soll ja wohl auch ziemlich gut abgehen, dieses Jahr
    mama67, ich hab vor 2/3 Tagen geschrieben das Günther abgeht und darauf hat HC nen Bild gepostet

  4. #19
    fande Coleman auch wieder richtig überzeugend!!! vorallem wie gut er den bauch hinbekommen hat... er is ja auch leichter in den Wettkampf gestartet als letztes Jahr soweit ich weiss.....


  5. #20
    Zitat Zitat von XS1CHT
    ...

    Weiß nicht was man dazu sagen soll ...
    Alleine schon Ronnie`s Bauch, sollte ausreichen um ihm den 1. Platz zu versagen.

    du musst immer bedenken, dass Ronnie´s Plautze beim Anspannen nicht übel aussieht! Wenn er zwischen den Posen kurz entspannt sieht es zwar schlecht aus, aber die Zeit zwischen den Posen wird ja nicht gewertet.

    Aber ich muss mir jetzt erst mal ein paar Bilder angucken, besonders Mustis Härte interessiert mich brennend...

  6. #21
    Du findest den Bauch schön? Hast wohl ne geheime Leidenschaft für stark vergrößerte Organe
    Mit Günther beispielsweise kann der auf keinen Fall mithalten, finde RC hat so ziemlich den schlechtesten Bauch!

  7. #22
    Im Gegensatz zu früher is sein bauch auf jeden FAll viel besser!!!! klar sieht den sein bauch nicht gerade schön aus aber is halt genetik...

  8. #23
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Du findest den Bauch schön? Hast wohl ne geheime Leidenschaft für stark vergrößerte Organe
    Mit Günther beispielsweise kann der auf keinen Fall mithalten, finde RC hat so ziemlich den schlechtesten Bauch!
    Schön finde ich ihn nicht, aber er wird nun einmal nicht gewertet, wenn Ronnie mit entspanntem Bauch auf die Bühne spaziert.

    Und beim Posen hat er ihn ja unter Kontrolle.

  9. #24

    wie geil ist das denn....

    ist das ein nacken oder was..?!

  10. #25
    Syntol!
    Ist unglaublich, mein Favorit dieses Jahr. Hmm der wurd ja in Westfalen geboren, aber hat sich in den USA einbürgern lassen, oder?

  11. #26
    Zitat Zitat von BamBam
    Quatsch. Rühl war einfach außer Form, glatt und zudem weniger Muskeln als früher. Hab die ersten Bilder gesehen und sofort gesagt: "Top 10, die packt er diesmal nicht, wird durchgereicht"

    Allerdings hätte ich Schlierkamp auf 3 gesetzt, auch wenn ich kein Günther-Fan bin. Seine Vorderansicht war diesmal einfach gigantisch und seine Beine einfach wow.

    Grüße
    BamBam
    Wenn er ausser Form war, was wollte er dann beim Mr.O

  12. #27

  13. #28
    @TDI:
    Hallo Thomas. Da musst Du ihn schon selbst fragen. Vertragsverpflichtungen vielleicht?

  14. #29
    Beim 2 Weeks out hat er sich auf Platz 5-7 geschätzt, kann mir nicht vorstellen, dass er sowas sagt um sich oder den Fans was vorzumachen!

  15. #30
    Zitat Zitat von BamBam
    @TDI:
    Hallo Thomas. Da musst Du ihn schon selbst fragen. Vertragsverpflichtungen vielleicht?
    Das kann sein! Darüber habe ich nicht nachgedacht! Armer Markus!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte