Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Toeppers stellt sich vor

    HI Leute!

    Ich hab am 31.03 Geburetstag und bin 16 Jahre alt.. ich bin 199 groß und wiege ca. 106 kilo(noch)..

    hab mich hier angemeldet weil ich selber auch krafttraining betribe, aber noch bei mir zuhause im Keller:

    so sieht mein Trainigsplan aus:

    Montag: Kraftraing
    Dienstag: Handball oder Kraftraining
    Mittwoch Hometrainer
    Dnnerstag: Hometrainer+Krafttrainig
    Freitag: Regeneration
    Samstag; Krafttraining +manchmal Hometrainer
    SOnntag: regeneration

    So sehen meine Krafttrainings einheiten aus:

    Liegestütze, dann situps, nochmal liegestütze, dann bizeps, dann trizeps, dann schuletr+kreuz, dann nackenmuskulatur und dann brusmuskulatur, danach bin ich dann erstmal zu nichts mehr fähig..

    und meine sätze sehen immer so aus:
    2x 20 wiederholugnen mit wenig gewicht zum aufwäremen, dann 2x15-20 mit viel gewicht zum kraftaufbau.

    ist das okay so.. ich will nciht abbartig viel muskeln aufbauen,sondern kraft und ausdauernde musklen..

    hab shcon ne zeit lang früher trainiert und da hatte ich ca. 20% prozent muskeln ,mehr wie jetzt.. aber des bau ich wieder auf!

    greetz

    Töppers

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi Toeppers,
    herzlich willkommen hier bei uns!
    bin 16 Jahre alt.. ich bin 199 groß
    Mein Gott, Du bist ja riesig!!!!
    Na, ich bin überzeugt davon, daß Du das hinkriegst mit den Muckies

  3. #3
    na gut, ob das riesig ist oder nicht des ist jedem selbst überlassen.. ich bins gewöhnt...*gg*

    der einzigst graund warum ich eigentlich angefangen hab ist wegen meinem kreuz und mittlerweile warte ich nur noch drauf nach hause zu kommen damit ich trainieren kann *lol*

  4. #4

  5. #5

  6. #6