Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Is soch assi GESCHLOSSEN

    Klasse das ich einen ganzen Roman gerade geschrieben habe, um den Junge das mal alles richtig zu erklären, und der blöde Thread jetzt zu war.

    Bitte wieder schließen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Lass den Roman doch stehen, vielleicht kommt er ins Archiv, wenn er gut war.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Lass den Roman doch stehen, vielleicht kommt er ins Archiv, wenn er gut war.
    Er war danach weg, sonst hätte ich ihn doch hier reingestellt.

    Und es kam alles vom Herzen!

  4. #4
    schreib ihn nochmal, dann haben wir alle was von

  5. #5
    Zitat Zitat von flahexer
    schreib ihn nochmal, dann haben wir alle was von
    Hast Du eine Liebesbrief schon mal zweimal geschrieben, das geht nicht.
    Aber es wird bestimmt nochmal so eine Situation ergeben!

  6. #6
    Ist Zeitverschwendung...der typ ist Doof...und bleibt es auch.
    Opfere deine Zeit lieber für sinnvolleres

    und Mr.Sustanönne:
    Schön dran schnuppern und dann kriegst du RIEHTISCH PAUWA UND CÖÖLE MUSKELQUANTILÄT


  7. #7
    Klasse das ich einen ganzen Roman gerade geschrieben habe, um den Junge das mal alles richtig zu erklären, und der blöde Thread jetzt zu war.
    Ging mir auch so!

    Ich schreib hier nie wieder was konstruktives

  8. #8
    haha, ich hatte meinen Text mama geschickt, damit er ihn noch hinten anpinnt. Zum Glück war er noch im Postausgang.

    Jetzt kommt der Text halt hier rein

    @Mr.Sustanon

    Man sollte sich erst ab dem Zeitpunkt über die Verwendung von Roids Gedanken machen, wenn durch naturales Training das genetische Limit erreicht wurde, bzw. wenn man merkt, daß natural nicht mehr viel zu holen ist. Man muß hierbei abwägen, ob es einem die Risiken und Nebenwirkung wirklich wert sind, so harte Sachen zu fahren. Du spritzt, oder noch viel schlimmer, schluckst dieses Zeug und hast absolut keine Ahnung, was Du Deinem Körper damit antust. Wahrscheinlich hast Du während Deiner ersten Kur auch 3x am Tag Pizza oder Döner gegessen, Dich somit absolut nicht BodyBuilding gerecht ernährt, am Wochenende Alkohol getrunken und nach einem 0/8/15-Plan trainiert. Das würde auch erklären, weshalb Du nur 6 kg aufgebaut hast. Und da solltest Du wirklich nicht von "Erfolg" sprechen.

    Und mit der Aussage, daß Du jetzt und nicht erst in 5 Jahren Muskelmasse aufgebaut haben willst, bist Du denke ich in diesem Forum hier mehr als verkehrt. Hier verkehren Leute, die diesen Sport ernsthaft und diszipliniert betreiben. Fortschritte brauchen beim BodyBuilding nunmal ihre Zeit und ich finde, Du solltest auf die Leute hören, wenn sie sagen, daß Roids derzeit nichts für Dich sind, weil Du Deinen Körper damit einfach vernichtest. Das merkst Du vielleicht nicht sofort, aber wenn Du so weiter machst, wirst Du es irgendwann merken ... und dann ist es zu spät!

    My 50 Cent.
    ...und ich schreib jetzt trotzdem nix konstruktives mehr

  9. #9
    Sehr gut, so ungefähr sollte es bei mir auch aussehen!

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Heftig!!!Und der Kerl soll 20 sein?Das ist ja echt der Hammer.Der steht Hammo oder wie der heißt in nichts nach.Der hat genau soviel Masse durch sein stoffen,die gute ernährung und kontinuierlichem Training geschafft.Der Junge ist echt gut.

    mfg Cray

  13. #13
    jetzt versteh ich .. . hab alles gelesen... war unterhaltsam und traurig zugleich...

    .. aber irgendwie glaub ich nicht das das erst war... so bescheuert kann man doch nicht sein oder ?

    und vorallem so uneinsichtig... und dann noch die begründung *kopfschüttel*

    idiot!