Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Tattoos

  1. #1

    Tattoos

    Wollte mal wissen ob ihr Tattoos habt, wenn ja wären bilder auch nicht schlecht.Warum habt ihr euch ein Tattoo machen lassen, was steckt dahinter.Wie teuer war es, habt ihr irgendwelche motive die ihr mal zeigen könnten.Bin nämlich auch schon seitdem ich 14 bin am überlegen mir eins zu machen.Von den Eltern her hätte ichs gedurft allerdings wachse ich ja noch und hatte kein Bock das sich das verzieht.Mit 16 ist es dann an geldmangel gescheitert, aber mit 17 wirds was.

    mfg Cray

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    überlegs dir gut Ansehen ? denn du trägst es das ganze Leben an deinem Körper !!!

    einige Tattoo-Bilder gibt es eh in der Gallerie schau mal nach

  3. #3
    Ja ich weiß.Ich werd mich aber auch nochmal über diese neue Farbe erkundigen die vom Körper nach 5 Jahren oder so abgebaut wird.Allerdings ist es natürlich scheiße wenn das nach zwie Jahren schon komplett ausgeblichen ist.

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Cray
    Ja ich weiß.Ich werd mich aber auch nochmal über diese neue Farbe erkundigen die vom Körper nach 5 Jahren oder so abgebaut wird.Allerdings ist es natürlich scheiße wenn das nach zwie Jahren schon komplett ausgeblichen ist.
    Diese so genannten "bio-tattoos" gibt es nicht... das ist ne reine Verarsche!!!

    schau mal hier unter dem punkt "Biotattoos"!!!
    Ansehen ?

  5. #5
    Jub! Biotattoos (auch Temptoos genannt) gibbet nicht.

    Gründe gibt es viele. Für mich gibt es nur einen: Mir gefällt es!

  6. #6
    Hab keins. Können teils echt gut aussehen, solange du keins holst was zu abgedroschen ist, bei mädchen ist es ja im mom das "arschgeweih" ...

    Aber überlegs dir echt gut...

  7. #7
    und vor allem lass dir zeit. Wenn du ein motiv hast was dir gefällt, warte ein halbes jahr und schau ob es dir dann immer noch gefallen würde den rest deines lebens damit rumzurennen.

  8. #8
    Das macht die entscheidung ja noch schwerer.Hätte nciht geadcht das es diese Biotattoos nicht gibt.Danke für diese Info.Ich will mir einfach eins machen da ich finde es sieht gut aus.Ich saß letztens shcon 4 stunden in nem Tattoo-Studio und hab mich immer noch nicht entschieden.Aber bis dahin hab ich auch noch ein halbes Jahr zeit von daher.

    mfg Cray

    PS:Fotos von Tattoos, Motive,Anregungen,Gründe und Bedeutungen sind natürlich erwünscht oder hat hier keiner tattoos?

    mfg Cray

  9. #9

  10. #10
    Auf jedenfall.Das sieht bei ihm mal so richtig geil aus, weil ich vor allem auch den Rücken richtig krass finde unddie Tattoos natürlich auch!

    @hc
    falls du hier mal reinschauen solltest.Tut son Tattoo auf der Wirbelsäule nicht verdammt weh und kann es nicht auch gefährlich sein?

  11. #11
    Hab keins. Können teils echt gut aussehen, solange du keins holst was zu abgedroschen ist, bei mädchen ist es ja im mom das "arschgeweih" ...

    Aber überlegs dir echt gut...
    Ich stelle mir gerade vor, wie Scheisse das für die Frauen sein muß, die das haben machen lassen, eh´es Mode war. Da war´s noch cool und jetzt isses Massenware....wenn ich als Erste nen Modestil trage ist das ja lustig, weil: wenns alle tragen kann ich wechseln. Mit nem Tattoo ist das nicht machbar.Dumme Sache,das!

  12. #12
    bezüglich Anregungen

    ich find so Nacken Tattoos ziemlich geil

    wenn ich mir eines machen lassen würde entweder tripleX (ja sry ... find ich aber cool Ansehen ? ) auf den Nacken

    oder so nen Tribal auf dem Oberarm

    aber ob ich das ganze Leben damit glücklich bin, glaube eher nicht deshalb wird erstmal keines gemacht

    ach ja zum Thema Arschgeweih ... hat für mich schon etwas erotisches bei einer schönen Frau Ansehen ?

  13. #13
    Arschgeweih->Schriftliche Einladung Ansehen ?
    jop auf dem Nacken ist echt geil.Ich hatte mir jetzt eins für den rechten Oberarm ausgesucht.Ist aber auch ziemlich große und kostet auch "nur" 400€!Werd mir, aber auch nochmal Zeitschriften kaufen.

    mfg Cray

  14. #14
    Für mich käm nur was protziges in Frage Ansehen ?
    Fetter Adler oder Drachen oder sowas in der Richtung auf der Schulter (wenn die Schulter passt natürlich). Oder irgendwas auf der Unterseite vom Unterarm find ich auch gut. Nen fetten Anker oder sowas. Natürlich erst wenn ich Seemann bin Ansehen ? hehe

    Aber son Trendshice wie Tribals usw. würd ich niemals machen. Absolut gay.

  15. #15
    kann mich semjon nur anschließen bis auf den anker...lol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte