Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
  1. #1

    Erster offizieller muskelbody.de-David-Hasselhoff-Fanthread

    So Leute, es ist so weit! Der erste offizielle muskelbody-de-David-Hasselhoff-Fantread ist da! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Dies wird ein Platz sein, in dem sich alle Hasselhoff-Begeisterten tummeln und sich über David austauschen können.

    Ich weiss dass dieser Thread auch viele Kleingeister anlocken wird, die mangels Intellekt nicht nachvollziehen können, was Dave für ein Teufelskerl ist.
    Deshalb eine kleine Präsentation, die selbst den gößten Hassel-to-the-Hoff-Gegner überzeugen wird:

    Warum wir David so lieben:

    Ansehen ?

    Aber das ist noch nicht alles, David hat den Platz in einem Bodybuildingforum mehr als verdient. Sein Body ist unglaublich!!!
    Sein Körper ist so fantastisch, dass Insider ihn sogar mit dem von Ronnie Coleman vergleichen. Ähnlichkeiten sind auch vorhanden, wie ich meine.
    Folgendes Bild zeigt David auf einem Lehrgang, bei dem er einem Newbie wertvolle Tipps gibt um seinen Körper zu formen:

    Ansehen ?

    lasst mich an dieser Stelle etwas anmerken:
    dies soll keine Stoff- oder Fake/Real-Diskussion werden. Wer behauptet David würde stoffen oder die Bilder wären bearbeitet wird gekickt und all seine Posts gelöscht!!! Ansehen ?


    Und das Unglaubliche:
    Hasselhoff ist natural!!!
    Durch das Jahrelange betrachten von Strandschönheiten mit "ordentlich Holz vor der Hütte" ist sein Testosteronspiegel dauerhaft und ganz natürlich im astronomischem Bereich!!!
    So baut Dave ganz natürlich und gesund enorme Muskelberge auf, wovon andere nur träumen können.

    Ansehen ?

    Ganz nebenbei tourt er rund um wie Welt, um auch den primitivst lebenden Menschen die Freunden des Kraftsports zu vermitteln.
    Folgendes Bild stammt aus Sambia, wo Hasselhoff den Eingeborenen sein Waden-Spezial-Programm zeigt...

    Ansehen ?

    Ihr denkt jetzt vielleicht:
    "Hah! Der macht das doch nur um gut auszusehen, weil er weiss das er fotografiert wird!"
    Falsch gedacht!
    Folgendes Bild wurde heimlich aufgenommen, wie ihr vielleicht an der schlechten Qualität bemerkt. Ein Wassertropfen befand sich aum meiner Kameralinse, mit der ich zufällig im Urlaub dieses Bild schoss:

    Ansehen ?


    Und auch schon in der Bibel steht geschrieben:

    Ansehen ?
    an dieser Stelle schönen Dank an panther100, der mit seiner poethischen Ader unser aller Herzen berührt!

    Also huldigt die Worte des Herrn!
    Denn er sprach:

    Ansehen ?

    NUN SEHT ES ENDLICH EIN, DAVID HASSELHOFF IST EINFACH SUPER!!!

    Ansehen ?


    Wer in den David-Hasselhoff-Fanthread eintreten will, der möge sich bitte einen Hasselhoff-Avatar basteln und seine Mitgliedschaft in der Signatur bekennen.
    Das posten in diesem Thread ist nur Hasselhoff-Fans gestattet, wer also hier postet bekennt sich unabhängig des Postinhalts also automatisch David Hasselhoff Fan zu sein!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ?
    Da ich der meinung bin der hr. kohlmann hat eindeutig zu viel zeit, bin ich so freundlich und habe für ihn eine beschäftigung gesucht, welche sogar zu seinem absolutem lieblingsthema passt und zwar "D.H.".

    In diesem sinne viel spass ... obwohl dir das abreissen der haarpracht vermutlich in der seele weh tuen wird.

    Ansehen ?

    Ansehen ?

  3. #3
    ich piss mich hier gleich ein...geiles game...

  4. #4
    Ronny Ansehen ? Ansehen ? Aber wer zum Teufel ist denn jetzt dieser Hasseldoof? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5
    Ich glaube dass hinter meinen Worten eine ganze Nation wie ein Mann steht und so kann ich mit Fug und Recht behaupten und mich vor der Ewigkeit verantworten, wenn ich sage, dass dies die kraftvollste und natürlichste und daher so ehrlichste Würdigung eines ganz Großen unter den Unsrigen ist. Während in einer Zeit der Dekadenz und der falschen Ideale Heroen kommen und gehen und der Zeit mit all ihren Unwerten verfallen, so ist David doch noch Mensch gebleiben. Für ihn sind die Werte wie Edelmut, Bescheidneheit und Nächstenliebe Grundfeste seines Wesen und daher wird auch er noch in Jahrhundertn scheinen, wenn unser kleines Licht längst erloschen ist.
    Danke Ronny Kohlmann, dass Du es geschafft hast, ohne zu übertreiben und ohne zu verfälschen, eine angemessene Würdigung für jenen Menschen zu finden, der wie ich finde als Symbolfigu einer ganzen Generation dienen sollte. Die Epoche des Davidismus.

  6. #6

  7. #7
    ... hab ich erwähnt das ich am we zum ersten mal zufälligerweise musik von dh gehört habe ? Ansehen ? ... sogar auf deutsch, wusst ich gar nicht, das es das gibt.

  8. #8

  9. #9
    Gibs doch auch wenigstens zu, NICHT zufällig, du WOLLTEST es doch auch!!!!

  10. #10
    Reaper,

    Hasselhoff hat deutsche Vorfahren, er hat mehrer Songs auf Deutsch gesungen, am erfolgreichsten mit seiner einzigartigen Melodie "Duuuuuuuuu".
    Solltet ihr euch unbedingt käuflich erwerben.

    Da ich der meinung bin der hr. kohlmann hat eindeutig zu viel zeit,
    wenn du wüsstest, ich hab fast 2 WOchen für den Thread gebraucht und er ist noch nicht mal fertig...

    Aber ich freue mich, dass sich hier so viele Hasselhofffans tummeln.

    Drum lasset uns den heiligen Eid schwören.

    Panther100, walte deines Amtes als Stellvertretender Vorsitzender des ersten muskelbody.de-David-Hasselhoff-Fanclubs!

  11. #11
    Nach langen Nächten der Überlegung und des Philosophierens mit Herrn Kohlmann, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es einen Eid geben sollte, ja geben muss, an den sich jedes Mitgleid zu halten und hierfür sein Leben in die Wagschale zu werfen hat. Um nur die Elite in unseren Orden des heiligen Davids aufzunehmen und um uns sicher zu sein, dass nur die Treusten der Treuen und die Gefestigtsten der Gefestigten den charakterformenden Weg des Davids gehen und zum Ordensbruder aufsteigen haben wir uns auf folgende Worte geeinigt:

    Ich schwöre

    bei Gott, diesen heiligen Eid, David Hasselhoff ewige Treue zu geloben und sein Andenken in Ehren zu halten und diesen heiligen Eid ohne zu zögern notfalls auch mit meinem Leben zu bekräftigen , so wahr mit Gott helfe.
    [i][u]


    So sprechet diese Worte nach mit den 3 Fingern dem Himmel empor und machet sie zu euren Grundfesten, nach denen ihr euer Leben gestaltet.

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Ansehen ? FALSCH

    GUCKST DU SO STIMMT DES!

    Ansehen ? Zitat von panther100

    Ich schwöre

    bei Gott, diesen heiligen Eid, David Hasselhoff ewige FEINDSELIGKEIT zu geloben und sein Andenken mit Füßen zu TRETEN und diesen heiligen Eid ohne zu zögern notfalls auch mit meinem Leben zu bekräftigen , so wahr mit Gott helfe.
    [i][u]

    Und da Gott mich mag wird er mich erhöhren und allen David Hasseldooffans mit einem 3 cm Glied wie es ihr möchtegern Vorbild hat bestrafen


    Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte