Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Moin und Hallo!

    Grüßt Euch!

    Nächste Woche solls wieder los gehen. Es geht ab in eine Fitness & Wellness Tempel. Hab seit ich 18 bin keinen Sport mehr gemacht, davor 4 Jahre Leistungssport (Rudern). Jetzt bin ich 27 und hab ne Fittness wie ein 80 jähriger.
    Ich bin auf 60 kg bei 175cm Körpergröße und 17% Fettanteil erschlafft

    Ich werd mir die Zeit nehmen 4mal die Woche für 2 Stunden den Tempel zu besuchen und mich zu verausgaben.
    Ziele sind allgemeine Fittness, dann Ausdauer und natürlich Muskelaufbau verbunden mit Gewichtszunahme.
    Also kurzum, erstmal breiter werden aber nicht allzuviel Fett, soll ja schick aussehen.

    Was denkt ihr ist realistisch zu schaffen in einem Jahr (so lange läuft der Vertrag erstmal).

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips worauf ich besonders achten sollte.

    Freue mich auf ein paar Statements.

    Gruß
    Chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Worauf achten ? ... auf die korrekte ausführung der übungen.(nicht zuviel gewicht verwenden blos weils "besser aussieht" / durchführungsablauf etc.)

    Was erreichen ? ... das kann man schwer sagen, hängt von deiner veranlagung, sprich genetik, deiner disziplin und deiner lebensweise ab.

    Aber am anfang kommen die erfolge in der regel recht schnell... warts ab

    Ansonsten bleibt zu sagen, viel glück und erfolg und natürlich

    aja und bevor du irgendwelche fragen stellst, die suche nutzen ...damit ersparst du dir und uns unsinnige schreibarbeit.

  3. #3
    Dankefein,
    ich glaub ich sollte auch erstmal anfangen einen mind. 1-2 Monate abwarten. Wenn was unklar ist weiß ich ja wo ich gute Hilfe herbekomme.
    Mal sehen was so geht, ich halte Euch auf dem Laufenden!
    N8 @ all

  4. #4

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10

  11. #11

  12. #12