Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 128
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Fliegende im stehen??????
    Mach mal Bankdrücken im stehen soll gut auf die Schultern gehen Ansehen ?
    Oder Kreuzheben im liegen. Haut alles gut rein Ansehen ?
    nee Spaß bei Seite! Fliegende im stehen geht nicht und ich denke, dass es auch kaum auf die Brust geht.

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    Oder Kreuzheben im liegen.
    rofl! Ansehen ?
    Also Fliegende im stehen würden mit einen Seilzug funktionieren, aber nicht mit Hanteln (dann ist die Belastung eher auf dem Delta als auf der Brust).

    Kann es sein das du zu hause trainierst und einfach keine Hantelbank hast?

    püppi

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von MikeNike
    doch ich mach fliegende für brust in stehen
    wenn ich dich richtig verstehe amchst du also die fliegende stest aber dabei.

    das geht dann aber so gut wie gar nicht auf die brust, sondern nur auf schultern und arme^^

    wenn du zuhause trainierst und keine bank oder so hast kannste weite liegestütze machen, DIE brust übung wenn man kein equipment hat^^

    für jemanden der nicht viel ahnung von bodybuilding hat ( wie deine meisten gleichaltrigen) sieht dein freund aufjeden fall sehr muskulös und durchtrainiert aus, aber für jemand der seber pumpen geht sieht der junge im besten fall gut definiert aus, für manche sogar wie n hemd^^

  5. #80
    also ich find den körper für 15 gar nich schlecht ... mit 15 hätt ich mir gewünscht so auszusehen .... ich hatte 52 kg mit 15 .... also hat er es schon mal leichter als ich ... einfach dran bleiben *gg*

  6. #81
    tu mir den gefallen und bleib gangsta Ansehen ?
    ehrlich mit 15 hätte ich auch schon gern so ausgesehen, kann man nicht meckern.

  7. #82
    dachte erst: wow! respektable leistung was die figur angeht, nur bei dem KFA täuscht das..
    und der style is einfahc nur lächerlich, wer schon meint p.i.m.p. mäßig aussehn zu müssen, muss MASSE haben ..
    zu der figur passt eher DER STYLE..


    Ansehen ?

  8. #83
    zum foto: guter kfa, masse ist durchschnittlich.. für 15 aber durchaus ok Ansehen ?

    aber wen interessierts, ob das genug für frauen ist..?? wenn du für die frauen trainierst, wirst du nie glücklich werden..

    abgesehen davon gefällt jeder frau was anderes.

    wobei ich bei < 15 noch nicht unbedingt von frauen sprechen würde Ansehen ?

  9. #84
    Sach ma, irgendwas versteh ich hier nich !?!

    Warum wird diesem Beitrag eigentlich so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich denk ich bin hier im BB-Forum (?).

    Der Typ auf dem Foto sieht doch absolut durchschnittlich aus. Da ist absolut nichts ausergewöhnliches dran. Geh doch mal in eine x-beliebige Schule (10 Klasse oder so) oder ins Schwimmbad und schau dir da die 15-jährigen Jungs an. Da sieht doch jeder zweite so aus.

    Also ich seh auf diesem Foto wirklich nur einen 15-jährigen sportlichen Jungen. So wie ich sie täglich im Gym oder in der Disco, in der Stadt oder sonstwo sehe. Mehr nicht.

    Mal ehrlich, was soll den an dem dran sein. Die Bauchmuskeln ??? Mensch der wiegt wahrscheinlich knapp über 60 Kilo, wäre doch schlimm, wenn der ne Fettschicht über seinen Bauch hätte.

    Thomas

    PS: Den Gangster-Style find ich persönlich auch lächerlich. Aber das ist Geschmacksfrage und wohl auch vom Alter und vom Umgang (Freundeskreis usw.) abgängig und sollte eigentlich respektiert werden.

  10. #85
    >>>PS: Den Gangster-Style find ich persönlich auch lächerlich. Aber das ist Geschmacksfrage und wohl auch vom Alter und vom Umgang (Freundeskreis usw.) abgängig und sollte eigentlich respektiert werden.

    der ganster-style impliziert leider, dass man andere leute anmacht und nicht respektiert. und wie man in den wald ruft, so schallt es herraus. *klugscheiss*

    nochmal zur figur: der bizeps ist auf jeden fall gut trainiert, aber brust ist gar nicht vorhanden und bei dem KFA kriegt man durch 4 wochen lang jeden tag crunches so einen bauch. schultern etc ist alles überhaupt nicht da, von daher: daumen runter.

    und dazu der kommentar ob die frauen das gut finden, hat dem fass imho den boden ausgeschlagen.

    mfg

  11. #86
    da ist wohl jemand eifersüchtig ^^

    also ich hab meinf reund gefragt er wiegt 68 kg

  12. #87
    Sag deinem Freund er soll sich mal die Brust, Rücken, Beine, Schultern usw trainieren.
    Für 15 ist das in Ordnung. Aber wenn er was erreichen will dann soll er mal seinen GANZEN Körper trainieren.
    Und zu den Ketten usw sag ich jetzt nichts...ich sag nur:
    Hey alda voll krasse Kette ey und so! Des Pimp-Style ist voll korrekt alda! Also peace Nigga Ansehen ? Ansehen ?

    PS: MEIN 1000ster Beitrag! YEAH ^^

  13. #88

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von joke
    ist doch auch nix Ansehen ? bei 1,75 Ansehen ?

    Er ist 1,75m ... wie groß sein freund ist steht nirgends Ansehen ?

  15. #90
    ja der ist auch um 1.75cm oder 76 groß

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte