Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dritter Teil?

  1. #1

    Dritter Teil?

    Hallo
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon was davon gehört hat as es ein dritten teil von The Fast and the Furious geben soll... hatte irgendwie im Radio gehört das jemand (Lil Bow Wow) bei dem Dreh dabei sein soll...
    Habe nichts im Netz gefunden,vll weiß ja jemand was darüber oder wo man was finden kann...
    Würde mich echt interessieren,weil ich die beiden Filme saugeil fande..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    cool Danke, Leider spielen weder Paul Walker noch Vin Diesel mit,obwohl Diesel wieder mitspielen sollte.Jaja das gute Geld.Hoffe aber das der Film genauso Geil wird wie die vorgänger.
    Danke nochmal

  4. #4
    np Ansehen ?


    The Fast and the Furious: Tokyo Drift
    Dreharbeiten zu Teil drei der Rennserie im Oktober

    Im Oktober beginnen die Dreharbeiten zum dritten Teil der The Fast and the Furious-Reihe.

    Justin Lin inszeniert The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit Lucas Black in der Hauptrolle, bekannt aus Friday Night Lights, Sling Blade und Cold Mountain.
    Black wird demnächst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein.

    Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.

    Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden.
    Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo.

    Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält.
    Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.
    (fd)