Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    ab und zu fast food ist völlig ok...

    eben nicht!!!

    deshalb finde ich diese kampagne total geil...

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...383689,00.html

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gute aktion... die kinder werden eh immer dicker!

  3. #3
    Coop hat seit langem mal wieder einen Döner gegessen und somit böse gesündigt

  4. #4
    Hehe, darum mach ich mir mein Fastfood lieber selbst, schmeckt besser und ist sloooooow...

    Grüße
    BamBam

  5. #5
    Stimmt mache ich auch lieber! Aber heute ging es zeitlich nicht anders. Und bevor ich hungere, hau ich mir halt mal sowas rein! Wird mich nicht weiter umbringen...

  6. #6
    tja einmal im monat ist mc doof angesagt. der kleine kriegt nen happy meal und papa nen 20 chicken + 2 x farm kartoffel und nen großes wasser!
    ab und an muß das mal sein! ansonsten mache ich auch immer nen großen bogen drum!

  7. #7
    jep. hc genauso mach ichs auch. nur dass ich ne cola light nehme

  8. #8
    sind die Farm Kartoffeln in Ordnung von den Nährwerten her ? (relativ gesehen zu dem anderen 'Drecks' Zeug von denen)

  9. #9

  10. #10
    naja wenn dann nehm ich ein son "protein-salat" oder greif zu den 20 Chicks

  11. #11
    haha scheint untern solchen wie uns normal zu sein, ich nehm auch immer die 20er chicken mcnuggets und n wasser oder coca cola light

  12. #12
    Ab und zu muss das bei mir auch sein. Aber dann brauch ich schonmal so nen richtig fettigen Burger aber so hin und wieder kann ich da einfach nicht widerstehen Und dann gibts wieder brav gesundes essen

  13. #13
    Jetzt fallt bloß alle über mich her
    Ich liebe es in ner Freistunde in die stadt zu gehen und mir 5 Cheeseburger und ne Cola Light (ich glaub ne richtige Cola macht da auch kein unterschied mehr ) reinzupfeifen
    Darf natürlich nicht zu oft vorkommen. In der Regel kaufe ich eher den kompletten Putenbrust und Vollkornbrötchenbestand vom Penny auf

  14. #14
    Zitat Zitat von Funky69
    Jetzt fallt bloß alle über mich her
    Ich liebe es in ner Freistunde in die stadt zu gehen und mir 5 Cheeseburger und ne Cola Light (ich glaub ne richtige Cola macht da auch kein unterschied mehr ) reinzupfeifen
    Darf natürlich nicht zu oft vorkommen. In der Regel kaufe ich eher den kompletten Putenbrust und Vollkornbrötchenbestand vom Penny auf

    Steinigt ihn

  15. #15
    hehe, ich finde die leute immer lustig. Machen ne fette bestellung und nehmen dann ne cola light. Wollen schließlich nicht zu dick werden.
    hehe

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte