Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Klimmzugstange??

    Hallo an alle Muskelbody-Mitglieder

    erstmal hallo bin neu hier hab gehört hier solls echt gut sein!! also kommen wir mal zu meiner ersten frage!! wie findet ihr diese Klimmzugstange? schön günstig; )!! könnt ihr mir sagen obs wert ist sie zu holen?

    Dankeschön im voraus

    http://cgi.ebay.de/Kettler-Tuerreck-...QQcmdZViewItem

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Futurelink2k
    Gast
    Ich sehe da nix!

    Cu
    Futurelink2k

  3. #3
    hab link vergessen gehabt!

  4. #4
    Halte nicht viel von den dingern, sind zwar recht günstig aber ...

    Bevorzuge/habe klimmzugstangen die man an der decke/wand befestigen kann.

  5. #5
    Futurelink2k
    Gast
    Ah jetzt, ja!

    Also ich persönlich bin nicht so der Fan, von solchen Türrahmenklimmzugstangen. Ein Freund von mir hatte mal solch ein Ding und hat durch die Befestigung der Stange dann die ganze Rahmeninnenseite der Tür aufgerieben. Er hat damit auch gar nicht lange trainiert, weil anscheinend der Spassfaktor nicht gerade hoch ist.

    Also für mich wäre das nichts.

    Cu
    Futurelink2k

  6. #6
    Also ich könnt mit so einem Teil gar nichts anfangen. Ich pass ja so gerade noch durch die Tür und bei Klimmzügen wär ich dann doch schon "leicht" eingeschränkt. Lieber ne Stange an die Wand oder an die Decke.

  7. #7
    ok vielen dank für eure antworten!! aber von der größe her sehe ich eigentlich kein großes problem bin 1,70!! und befestigen tu ichs an einer tür im keller die kann von mir aus beschädigt werden !! also mir gehts jetzt hauptsächlich darum ob man damit gute ergebnisse erzielen kann!! wenn ihr mir da noch weiterhelfen würdet wäre ich euch sehr dankbar!!

  8. #8
    Futurelink2k
    Gast
    also mir gehts jetzt hauptsächlich darum ob man damit gute ergebnisse erzielen kann!! wenn ihr mir da noch weiterhelfen würdet wäre ich euch sehr dankbar!
    Wenn du die Stange so hinhängen kannst, dass du nach obenhin ausreichend Platz hast, dann bestimmt.

    Cu
    Futurelink2k

  9. #9
    Zitat Zitat von Futurelink2k
    also mir gehts jetzt hauptsächlich darum ob man damit gute ergebnisse erzielen kann!! wenn ihr mir da noch weiterhelfen würdet wäre ich euch sehr dankbar!
    Wenn du die Stange so hinhängen kannst, dass du nach obenhin ausreichend Platz hast, dann bestimmt.

    Cu
    Futurelink2k
    yepp müsst eigentlich locker ausreichen für so n zwerg wie mich !!

  10. #10
    mmh denke du kannst nicht alle übungen machen... also meine klimmzugstange ist halt was vielseitiger, hat noch sondergriffe etc. ... kommt drauf an was du damit vorhast...

  11. #11
    Zitat Zitat von Reaper`
    mmh denke du kannst nicht alle übungen machen... also meine klimmzugstange ist halt was vielseitiger, hat noch sondergriffe etc. ... kommt drauf an was du damit vorhast...
    also ich will hauptsächlich den rücken trainieren was auch möglich sein müsste und meinen bizeps!!