Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
  1. #46
    Hey takeZo
    gar nicht mal so übel und das mit 17!!! Aber Dein Rücken ist doch nicht durch natürliches training so in Form gerutscht Nichts für ungut aber dann hättest du ja schon mit 14 anfangen müssen zu trainieren

    Und ich dachte schon was is n das fürn -BB-Forum in dem nur 10% BB-Format haben...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    spaß beiseite und poste mal richtige bilder von dir.

    meine gallery verrät auch meine lächerliche form [/quote]


    Flahexer,
    du bist ja gar nicht mal auf den Kopf gefallen Aber Hüstel, Ich hab keine lächerliche form!!! Vielleicht trainierst du ja falsch, Hasi?

  3. #48
    wenn alle meinen kleine "anonyme" bilder posten zu müssen dann mach ich das auch.. zwar kein gutes aber was solls:


  4. #49
    Zitat Zitat von Miyamoto
    wenn alle meinen kleine "anonyme" bilder posten zu müssen dann mach ich das auch.. zwar kein gutes aber was solls:

    @sousan nein ich trainiere erst 1 jahr natural, das kann ich dir versichern, was denkste wo das noch hinführt

    @miyamoto, P****S***

  5. #50
    @takezo; jo photoshop. damit habe ich das bild verkleinert.

  6. #51
    ich glaub takezo will darauf hinweisen, dass du das bild gestaucht hast.

  7. #52
    was heisst "gestaucht"?

  8. #53
    lol nein der hat das doch net gestaucht eine von miyamotos stärken ist seine natürlich breite und das meine ich volkommen ernst

  9. #54

  10. #55

  11. #56
    eine von miyamotos stärken ist seine natürlich breite
    Ich will mich jetzt nicht darüber lustigt machen oder das in Frage stellen, aber ich finde diese Formulierung einfach nur GEIL. "Seine natürliche Breite" *muahahha*

  12. #57
    ja das klingt wirklich irgendwie lustig/lächerlich

    Was takezo meint ist, das meine "schulterbreite", also skelett bedingt, für mich von Vorteil ist. also das meint er wohl mit "natürlicher breite" auch wenns echt ein bissel gay klingt

  13. #58
    insider : schlüsselbein

    sosuan : ich meine nur das es viel zu einfach wäre wenn es hier ausschließlich um form ginge

  14. #59

  15. #60
    Julez, wer ist DAS denn
    Kann ich dir nicht sagen, als ich auf der Fitness Seite der Frauen gewesen bin habe ich SIE entdeckt und sie schmückt mein Notebook derzeit !

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte