Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Kaufberatung Langhantelablage

    Hallo

    ich wollte mal wissen, ob der Preis bei dieser Ablage okay ist, oder ob es viel zu teuer ist. Gibt es vielleicht billigere Ablagen?

    http://www.schmidt-freizeit.de/sg_FI...ditionLine.htm

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ja, sieht gut aus, nur habe ich schon eine LH. Ich habe schon bei ebay geguckt, nur leider finde ich da keine Ablage ohne LH.

  4. #4

  5. #5
    Das ist viel zu teuer und außerdem möchte ich nur eine Ablage haben, und nicht noch eine Schrägbank. Die habe ich nämlich schon.

  6. #6
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Schrägbank und einer normalen Bank? Was ist "besser"?

    Was mit gerade als Frage eingefallen ist, gibt es eine bestimmte Übung, die meinen Rücken bzw. meine Schultern breiter werden lässt?

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Schrägbank ist nunmal für ne andere übung gedacht (schrägbankdrücken), würde ne normale bank bevorzugen...

    Breiter werden ? ... musste die deltas trainieren .. uA. seitheben etc.

  10. #10
    Reaper`,

    die ablage von ebay hab ich auch schon gesehen, aber meinste nich das man die niedrieger stellen können sollte als angegeben? ich meine, wenn man auf seiner hantelbank liegt, dann muss man immerhin an die stange ankommen, und das kommt mir hier relative schwer vor, oder liege ich damit falsch ???