Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75

Thema: Neue Rezepte

  1. #46
    dafür hat man halt keine typischen kuchenränder oder braune krusten/oberflächen. ist halt mehr ein abgewandelter grießbrei. aber probiers mal aus.

    beim aufkochen möglichst wenig wasser beigeben. die flüssigkeit im quark reicht fast aus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zartbitter83
    Gast
    Mhm, klingt richtig gut! Muss ich auch mal testen.

  3. #48

  4. #49
    so habe mal das rezept von seite 1 probiert mit dem kaesekuchen im backofen ... es schmeckt total abartig und trocken ... dauert ewig zu backen (1,5 h) und die haelfte klebt total schwarz in der form.

    tut mir echt leid um meine 750g quark, mein proteinpulver und um meine eier.

  5. #50
    Zartbitter83
    Gast
    Ohje, das ist ärgerlich!

  6. #51
    is richtig quaelend den zu essen

  7. #52
    Zartbitter83
    Gast
    Ich kann's mir vorstellen, aber zum wegwerfen ist's auch zu schade. Mach' doch 'ne Sauce drüber oder so.

  8. #53
    Zitat Zitat von lecker Beitrag anzeigen
    Wasserflasche: dein Käsekuchen hört sich super an, das probier ich heute noch aus
    Was für ein Eiweißpulver, geht auch Schoko?
    klar, aber ich weiß nicht, in wie weit es dann noch nach käsekuchen schmeckt. lecker sollte es aber in jedem falle immer noch sein kannst ja dann mal berichten!
    EDIT: ich fand den kuchen sehr lecker, weil er auch so saftig geblieben ist... aber das scheint wohl geschmackssache zu sein!
    king, dein rezept hört sich auch gut an, das werde ich auf jeden fall mal nachmachen.
    Geändert von annemary (09.06.2009 um 21:04 Uhr)

  9. #54
    also saftig is er ... aber irgendwie trotzdem extrem trocken beim kaufen ... werd mir morgen auch mal lightapfelmus holen und das dann runterspuehlen

  10. #55
    is mir ja direkt ein bisschen peinlich, dass alle den kuchen so ekelhaft finden und ich lecker... aber wenns mit light-apfelmus runtergeht, bin ich ja beruhigt.
    PS: meine anderen rezepte sind hoffentlich leckerer...

  11. #56
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Habs gemacht und musste fast kotzen.......^^

    Habs dann ins Light Apfemus ertränkt und aufgegessen...

    Habs dir gesagt Epe

  12. #57
    wasserflasche, mach dir keinen kopf. manchmal sinds die kleinen zubereitungsunterschiede, die den großen geschmacklichen unterschied machen - besonders beim backen. so ein kleiner knackpunkt in deinem rezept ist bspw. die geriebene zitronenschale. kommt weißes dazu, wird es schnell arg bitter.
    dann schein epe der kuchen halb abgefackelt zu sein. kein wunder, dass das nicht schmeckt.

    ich werde dein rezept unbedingt mal ausprobieren!

  13. #58

    -= Risi Pisi Oma´s Rezept etwas abgeändert ;-) =-

    Also ich esse im moment sehr gerne:

    0,2l Brühe kochen
    750g Putenbrustfilet weich kochen ( danach in kleine Stücke schneiden )
    2 Beutel Reis kochen
    250g Erbsen kochen
    2 Zwiebeln in kleine Stücke würfeln

    Jetzt alles in einen Topf und schön durch rühren. Die Brühe sorgt dafür das es nicht fest wird und klebt.

    Zum guten Schluß gut mit Curry abschmecken und fertig.
    Schmeckt echt klasse und ist alles drin.

    Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und rechnet die Nährwertangaben dafür aus. Würde mich auch mal interessieren.

  14. #59

    hähnchenbrust mit mangochutney....

    ....das hab ich heute mit meiner mom zubereitet...ist ein rezept von nem guten bekannten aus dem fittnesstudio....konnte net aufhören bis die pfanne alle war

    und zwar dazu ca. 800g hähnchenbrustfilet anbraten. in einer anderen pfanne. 3-4 kleingehackte zwiebeln glasig andünsten. diese in einem topf mit 1 dose geschälten tomaten, 1/2 glas mango-chutney und ca. 200-300ml mangosoße(bei rossmann) vermengen. alles mit pfeffer, salz, 1EL gemüsebrühe, curry und chili würzen und in der pfanne das fleisch dazugeben. in der röhre fertig garen....

    muss man umbedingt ma probieren...

  15. #60
    Geändert von Kai_94 (15.08.2010 um 20:38 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte