Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 217
  1. #46
    Beim Ritteressen war schließlich auch praktisch keiner hier aus dem Forum
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Babsy, außer Dir und Schnecke, sowie dem Rob, deswegen habe ich ja "praktisch keiner" geschrieben.

  3. #48
    ev. könnten sich ja alle ösis die interesse haben und aus dem osten (steiermark, burgenland, wien, niederösterreich) stammen einmal zusammenreden und eine FG bilden. iregndwo auf der A1 könnte man sich sicher treffen und von dort gemeinsam weiterfahren. hab' aber auch nur einen 15 jahre alten 2-er golf mit wenig stauraum... also beqeum würd's bei mir nicht sein, abgesehen davon ob die kiste das durchhält Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von BamBam
    Hi Paul,

    hab es Dir ja schon neulich gesagt, daß wir gerne kommen würden aber genau in dieser Zeit im Urlaub in Norwegen sind. Aber beim Ritteressen sind wir 100% wieder dabei.

    Grüße
    BamBam
    Ja Leider… Ansehen ? schade.... hätte dich gerne beim Steinheben gezeigt wo der Vater den Most holt! Ansehen ?



    Aktuelle News oder Lage Bericht!

    Das angesagte Fußballspiel wird abgesagt!
    Die Lady’s sind terminlich verhindert!


    Sonst wie gehabt.. das einzige was ich noch Optimieren muss.. die 1000kg Grenze beim Tauziehen auf 700kg reduzieren.. jetzt dürft Ihr dreimal raten warum??

  5. #50
    Sonst wie gehabt.. das einzige was ich noch Optimieren muss.. die 1000kg Grenze beim Tauziehen auf 700kg reduzieren.. jetzt dürft Ihr dreimal raten warum??
    Babsy bleibt daheim? Ansehen ?


    Ansehen ?

  6. #51
    geht den jemand aus der schweiz hin???

    wenn ja würde ich auch kommen aber alleine den ort suchen und die lange reise verbringen??? ist schon ein bischen sch.....

  7. #52
    Zum Rausche, ich möchte mich anmelden, was muss ich tun?

    An die anderen Berliner: wie wär's mit 'ner Fahrgemeinschaft?

    Lizza

  8. #53
    Zitat:
    Sonst wie gehabt.. das einzige was ich noch Optimieren muss.. die 1000kg Grenze beim Tauziehen auf 700kg reduzieren.. jetzt dürft Ihr dreimal raten warum??

    Babsy bleibt daheim?
    Nein, Babsy hat ne unheilbare Krankheit, die sie vom Essen abhält,Schlauberger! Ansehen ?

  9. #54

  10. #55
    Nein, Babsy hat ne unheilbare Krankheit, die sie vom Essen abhält,Schlauberger!
    Mann nennt es die Vielrednerkrankheit! Ansehen ?

  11. #56
    Sonst wie gehabt.. das einzige was ich noch Optimieren muss.. die 1000kg Grenze beim Tauziehen auf 700kg reduzieren.. jetzt dürft Ihr dreimal raten warum??
    Ansehen ?
    Ich weiß jetzt nicht ob die frage ernst gemeint ist, oder ob ich sie grad quasi dem kontext entziehe.
    Aber ich erinner mich an ein Tauziehunglück vor jahren, welches sich sozusagen zwischen zwei Pfadfindergruppen (?) erreignete. Gab erstaunlich viele Verletzte! (kein witz)
    Somit wäre es möglich, dass dein vorhandenes Seil nicht für die Kräfte gebaut ist ? Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Somit wäre es möglich, dass dein vorhandenes Seil nicht für die Kräfte gebaut ist ? Ansehen ?


    Nein.. )))

    Wenn nur 500kg kommen können keine 1000kg ziehen Ansehen ?

  13. #58
    JA wie das Fußballspiel ist abgesagt Ansehen ? Jetzt bin ich traurig Ansehen ?

  14. #59
    tn, wolltest Du Dein anderes Knie jetzt auch noch ruinieren??? Ansehen ?

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von tn
    JA wie das Fußballspiel ist abgesagt Ansehen ? Jetzt bin ich traurig Ansehen ?
    Kein Problem mein Freund... das können wir ändern! Ich suche sowieso noch einen oder zwei die sich mit den Kindern beschäftigen.. kannst also mit den Jungs und Mädels etwas Ball spielen Ansehen ?

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte