Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Whey nach dem Training ?!

    Ok, die Frage gab es zwar schon oft genug, jedoch noch nicht in dieser Form.

    Whey mit Dextrose nach dem Training ist klar. Aber wann wird normales Protein eingenommen? Vor dem Schlafengehen? Beim Aufstehen?

    Habt ihr Tipps für gute Supplemente aus dem Shop, speziell für Whey und Dextrose?

    Vielen Dank.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich nehm Mehrkomponenten Protein vorm Schlafen gehen und Nach dem Aufstehehn (Frühstück)


    als Musterbeispiel eines herrausragenden Whey's wäre das Ultimate Nutrition Isopreme zu nennen, Dextrose kannste im Supermarkt kaufen (oder nimm Zucker, hauptsache KH's mit nem hohen GI)





    edit: ich bemerk grad deine Daten, das einzige was du momentan nehmen könntest ist halt der Post Workout Shake den Rest brauchst du nicht in teure Supp's zu investieren, kauf dir von dem Geld lieber ordentlich Happa Happa

  3. #3
    Glaub mir ich esse schon gut. Hab mir gedacht, dass ich mein Eiweissbedarf vollständig decken kann. Will mich ja nicht nur von Supps ernähren, ist ja auch nur eine Ergänzung.

    €: Und wie würde der PWS aussehen?

  4. #4

    Re: Whey nach dem Training ?!

    Zitat Zitat von fer0x-
    Aber wann wird normales Protein eingenommen? Vor dem Schlafengehen? Beim Aufstehen?
    Protein ist immer normal Nichts außergewöhnliches, welches nur BBs zu sich nehmen.

    Ich esse vor dem Schlafengehen Magerquark.
    Nach dem Training ist klar.
    Ansonsten über den Tag alle Sorten von Proteinen.

  5. #5
    Nach dem Training ist klar.
    Was?

    €: Klar, Protein nehmen. Aber wie sieht denn euer PostWorkoutShake aus?

  6. #6
    Zitat Zitat von fer0x-
    Nach dem Training ist klar.
    Was?
    Hast du doch selber geschrieben. Whey und Dextrose

    P.S.: Dein Avatar geht immer noch ab.
    Wie heissen die nochmal?
    Barbapapas?

  7. #7
    Ich hab keine Ahnung, was das ist Es ist jedoch unter "grüne Missgeburt" bekannt und oben drauf ist die legendäre Banane von Bananaphone! Was? Ihr kennt nicht Bananaphone? Klick

  8. #8
    Och NÖ! Doch nicht SCHON wieder. Man Leute, kann doch nicht sein, dass jetzt JEDEN Tag 2 neue Whey-Threads aufgemacht werden und jeder denkt, er wäre der erste.........

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=18499

    Protein natürlich 6 Mal am tag, lies dich bitte dafür durchs Ernährungsforum.

    Whey aus dem Shop ist super, Dextrose gibts im Supermarkt.

  9. #9
    S-A-B-O-T-A-G-E !!

    Oder irre ich mich 8pack?

  10. #10

  11. #11
    Spinne ich den Faden weiter heißt das Album "Ill Comunication"

    Is das deine Aussage?

    Schönen Abend noch für dich.

  12. #12
    Hat keine Aussage, ich finde den Clip einfach geil und ich hätte auch gerne in der Zeit gelebt. Geile Frisuren, geile Karren usw .......

    Dir auch nen schönen Abend.