Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Roids&Tattoos

  1. #1

    Roids&Tattoos

    Und ich bin es schon wieder.Weiß nicht ob das Roidforum das richtige für meine Frage ist,aber ich wüsste auch nicht wo ich es sonst reinpacken sollte...
    Problem ist folgendes: will mir schon seit ewigen Zeiten ein Tattoo auf den Rücken machen lassen.Hab mir sagen lassen,das dass mit dem Trainieren kein Problem sei,da sich beim Muskelaufbau die Haut gleichmaßig dehnt.
    Aber:wie sieht das aus wenn ich mal wieder irgendwann Superplus tanke und in 3 Monaten mal einfach so 10 Kilo zu nehme?Hab keine Lust mit nem total entstellten Tattoo durch die gegend zu laufen,da lass ich mir lieber gar keins machen...
    Hat da irgendwer schon Erfahrungen mit gemacht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab keine probleme mit. solange du nicht ein portrait pricken läßt sollte es keine probleme geben!
    am rücken geht das ganz easy. wie es am arm is weiß ich nicht deswegen hab ich aber nix an den armen...

  3. #3
    10 Kg sind nicht die Welt...besonders auf dem Rücken wirst du wohl kaum soviel aufbauen das es verschwommen bzw. gestreckt aussieht.

  4. #4
    Ob nun Tribal, oder Gemälde: die "übliche verdächtigen" Partien, wo es leicht zu Hautrissen kommen kann, würde ich generell nicht stechen lassen. Das jemand im mittleren Rücken fette Rissen hat, habe ich aber noch nicht gesehen.

  5. #5
    ich hatte mir auf der schulter ei fahrrad tätowieren lassen. jetzt, 25 kilo später, siehts aus wie ein puh-bär

  6. #6
    wie nen puh bär er wie nen motorad

  7. #7
    Danke Leute,dann kanns ja los gehen....