Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Kohlenhydrate vor dem traning?

    Hallo alle mal

    1 stunde vor dem traning sollte man ja eiweiß shake einnehmen

    und sollte man jetzt auch 1 stunde vor dem traning sich mit kohlenhydrate auch vollstopfen`??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    eiweiß shake nach dem training. davor sind viele kohlenhydrate wichtig, eiweiß eher weniger.

  3. #3
    Ich denke mal Eiweiß und KH gehören zusammen vor dem Train. Schaden tuts mit Sicherheit nicht - nur vollstopfen solltest du dich nicht grade, mit vollem Bauch trainierts sich nit gut

  4. #4
    manchmal frage ich mich wirklich was die leuts hier den ganzen tag machen. großartig informieren tut sich anscheinend keiner sonst würden nicht immer wieder und immer wieder die gleich fragen kommen!

  5. #5
    ich mache es so:
    in den letzten 90 minuten vor dem train halte ich protein ganz knapp.

    da gehe ich ganz klar auf langkettige khs.

    optimal finde ich naturreis oder vollkornnudeln so ca. 2 std. vorm train.

    in den letzten 45 minuten vorm train trinke ich auch gerne mal ne große apfelschorle. natürlich ungezuckert und nicht auf ex.

  6. #6
    manchmal frage ich mich wirklich was die leuts hier den ganzen tag machen. großartig informieren tut sich anscheinend keiner sonst würden nicht immer wieder und immer wieder die gleich fragen kommen!
    Dem kann man ganz einfach mit einem entsprechenden Sticky begegnen. Allerdings gibt es hier schon so viele, das der dann nicht auffallen würde. Die würde ich alle in die Wissensdatenbank verfrachten.

  7. #7
    ach ja, zur schorle nehme ich auch gerne ein paar omega-fettsäuren und vitamin c + zink.

  8. #8
    Wissensdatenbank mal wieder überarbeiten und nen Riesen-Button irgendwo hier reinmachen den jeder sieht

  9. #9
    vitamin c + zink + magnesium nehme ich abends vorm schlafen gehen, jedenfalls an trainingstagen.

  10. #10
    halloo

    danke für die antworten und ratschläge

    jetzt hab ich noch ne weitere frage

    nach dem train muss man ja kohlennhydrat reiches essen

    und innerhalb nach einer stunde den eiweiß shake einnehmen

    wann kann ich dann meine mahlzeit essen??

    wen ich nach 30 minuten 200 g reis und 150 g thunfisch esse


    und wieda nach 30 minuten (30g eiweiß pulver)eiweiß shake wird das eiweiß verwertet oder nicht`?

  11. #11
    nach dem train muss man ja kohlennhydrat reiches essen

    und innerhalb nach einer stunde den eiweiß shake einnehmen
    Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber nicht von hier. Schau dir mal die dutzenden Threads der letzten Tage über Whey protein an.

    wen ich nach 30 minuten 200 g reis und 150 g thunfisch esse


    und wieda nach 30 minuten (30g eiweiß pulver)eiweiß shake wird das eiweiß verwertet oder nicht`?
    Natürlich wird das verwertet, aber was soll das bitte für einen Sinn haben, sich soviel Eiweiß auf einmal reinzuziehen? So schwer bist du bestimmt nicht, als das du das nötig hättest

  12. #12
    Bookmark me ! | START | FORUM | SHOP | BÜCHER & VIDEO | TOP 100 | SUCHE | CHAT |

    Album | FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Statistiken | Kurz-Chat | Profil | Du hast keine neuen Nachrichten. | Logout [ MikeNike ] | IRC Chat | Wissensdatenbank | Lexikon

    Bodybuilding-Forum von MuskelBody.de
    Alles über Bodybuilding, Fitness, Ernährung, Training, Rezepte, Steroide




    Bodybuilding-Forum von MuskelBody.de Foren-Übersicht -> Trainingsprogramme
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Seite drucken
    Autor Nachricht
    MikeNike




    Geschlecht:
    Anmeldungsdatum: 03.09.2005
    Beiträge: 82

    Gewicht: 70 kg
    Groesse: 1.77 cm
    Alter: 16
    Verfasst am: 26.09.2005 12:41 Titel: Splitten oda alles?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Meint ihr mit meinen daten ob ich jetzt ein ganz programm pro tag machen sollte, oda es lieber mit ein 3 split versuchen?

    Nach oben


    BamBam

    Moderator




    Anmeldungsdatum: 08.09.2003
    Beiträge: 1105
    Wohnort: www.bambamscorner.com
    Gewicht: ehem. 131kg
    Groesse: 1,88

    Verfasst am: 26.09.2005 12:44 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du ein Anfänger bist ? Dann solltest Du in jedem Fall mit einem Ganzkörperprogramm arbeiten.

    Grüße
    BamBam
    _________________

    Banner offiziell genehmigt vom Forenbetreiber

    Günstige Supps gibt übrigens im Muskelbody-Shop





    von bambam seite hab ichs

  13. #13
    ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass dir bambam als postworkout reis und fisch empfohlen hat.
    postworkout der 1.000te......
    0,5gr. whey isolat und 1gr. dextrose / kg körpergewicht

  14. #14
    MikeNike, und was soll uns der Blödsinn, den du gepostet hast, jetzt sagen???

  15. #15
    Wohl kaum...

    Wen's interessiert:
    Ich schreibe gerade für die Februar-Ausgabe der Sportrevue (die um den 10.Januar erscheint) einen Artikel um die perfekte Ernährung rund ums Training.

    Grüße
    BamBam

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte