Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    KörperFett-Anteil [KF]

    Wie hoch/gering ist euer Anteil an Fett? Habt ihr diesbezüglich Ziele die ihr erreichen wollt?

    Wie messt ihr den KörperFettanteil? Was haltet ihr von den digitalen Messgeräten, wo man mit beiden Händen hält und dann strom durch den körper gejagt wird, und so der KF gemessen wird? Ist der genau? Hat 30 Euro gekostet... weiß aber net, ob ich drauf vertrauen soll...

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab um die 18 % ...
    cooles gerät ... " ...strom durch den körper gejagt ..." *lol*

  3. #3
    Hab so ca. 16%, wenn ich mehr muskeln aufgebaut hab will ich mal auf 10% runter, aber das hat noch nen bissle zeit!! Ansehen ?

  4. #4
    Liege leider auch so zwischen 16 - 17 % Ansehen ?
    Was die Messgeräte angeht benutze ich so eine Waage wo man sich halt ohne socken draufstellt und dann halt auch ein strom durch den Körper gejagt wird.
    Hab allerdings mal gehört das solche Messgeräte nicht zwischen Fett und Muskelmasse unterscheiden können Ansehen ? Hat einer von euch Ahnung ob da was dran is?



    Mfg

  5. #5
    muskelbody empfiehlt bestimmt den calipper aus dem shop Ansehen ?

  6. #6
    Wie das mit den digitalen Dingern ausieht, weiß ich net.
    Gibts aber auch nen Fettcaliper damit kann man recht zuverlässig den Fett anteil an Körperteilen bestimmen.
    Hab ich zwar noch net ausprobiert, hab aber gehört, das diese Variante die zuverlässigste und günstigste sein soll!?

  7. #7
    hmm steht auch drauf, dass es für Athleten und Bodybuilder geeignet sein soll,... ein Freund von mir, ist Ekto, aber gut durchtrainiert (seit 10 jahren kraftsport / 14 jahren boxen) hat 12 %

  8. #8
    @lil

    für 20.98€ statt 22.90€ im angebot! Ansehen ?

  9. #9

  10. #10
    Den Clipper find ich prima! Mach das immer für mich zuhause und ab und zu mal im Center oder beim Doc...

    Apollo.

  11. #11
    Ich habe bei mir im Studio alle drei Möglichkeiten, also Hand und Fußmessgerät sowie Callippa und liege zur Zeit zwischen 10.7 und 13.2% wobei ich bis mitte Juli auf 7% sein muss. Naja ist ja nicht zum ersten mal, obwohl mir das Scharf werden immer sehr missfällt.

  12. #12
    @Viennacalling

    Und welche Variante findest Du am besten?

    Gruß Jürgen

  13. #13
    Elekrogeräte...
    Bin jetz bei ca. 10%. plus minus 2 % oder sogar mehr. Schwankungen in der toleraz der geräte, dh. im Mensch. (sollte ja nüchtern ausgeschlafen, ohne körperliche anstrengung... diese Tests machen). Wer erfüllt scho alle bedingungen? Drum verwende ich so etwas nur als indikator wo ich stehe und nach einer weile mache ich wieder nen check... um zu vergelichen ob sich etwas getan han.. wenn möglich immer unter den gleichen Bedingungen...

    Gibt auch noch so ein Ultraschallgerät habe auch das mal gebraucht ( soll genauer sein)...

    ölbad...
    anscheinend soll ein Komplettölbad am genausten sein, da wird der ganze Körper in öl getunkt.... Mit der masse vom öl / Fett verhältniss und der verdrängung des körpers soll dann der gehalt am genausten sein...
    Kann man an der UNI-Zürich machen... (Kostet aber ein Vermögen)

  14. #14
    hatte vor einiger zeit laut waage (strom durch körper) ca. 13%

  15. #15
    Ich hab so 32.7% Fett Ansehen ? Ansehen ?
    Ich miss es an so nen digitalen gereht im studio wo der strom über die beine geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte