Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Bis Februar auf 104 und dann DEFI ! dann Kur ?

    Hallo,

    habe folgendes vor. wiege zurzeit 101 Kg vlt. bekomme ich bis mitte ende februar noch bis auf 105 kg. So meine Frage. Natürlich sieht man in Klammotten besser aus wenn man etwas massiger ist, aber ich will im februar defi anfangen und auf 92 kg runter . so definiert aussheen wie noch nie !!!!!!! nur meine frage. wann starte ich dann meine enantate kur ??? wenn ich auf 92 bin ?? oder dann erst wieder masse drauf und dann starten also mitte / ende nächstes jahr ???????

    danke für eure antworten !!!
    hat vlt. mal einer ein bild wo einer 1,88 und 92 wiegt, damit ich mal eine vorstellung in etwa habe ob mir das doch nicht etwas zu mager ist !!?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mit 17 jahren nimmst du gar keine roids ...

  3. #3
    oh oh hast du das wirklich vor roids zunehmen mit 17 Jahren du bist noch jung du kannst deine Ziele auch so erreichen dauert halt ein bisschen länger musst halt richtig hart trainieren ist aber dafür gesünder und du lebst länger.

  4. #4
    werde jetzt 18 wäre dann 19 also noch genügend zeit finde ich in dem 3/4 bis jahr noch was raus zu holen. nur wann die kur ? nach der defi oder erst nochmal hoch mit dem gewicht und dann ... ?

  5. #5
    wir kennen deinen kfa net und wissen net wies aussieht also können wa nix beurteilen

  6. #6
    17,18,19?! scheiss egal, du bist zu jung. ENDE der durchsage.

  7. #7
    Zitat Zitat von silver669
    17,18,19?! scheiss egal, du bist zu jung. ENDE der durchsage.
    so siehts aus! closed!!!