Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    2er Split in ordnung ???

    Also ich bin fast 17 und wiege 70kg. Ich bin noch eher Anfänger - 1,5 Monate GK Plan - jetzt möchte ich gerne auf einen 2er Split umsteigen !
    Nachdem ich mich im Internet ein bischen schlau gemacht habe bin ich zu folgendem Plan gekommen !

    Also Ich mache überall 4 Sätze und 10WH (sind 10ok?)

    Tag1:

    Kniebeuge
    Beinstrecken
    Bankdrücken (schräg oder normal jenachdem wo frei ist !)
    Butterfly
    LH-Curls
    Bein/Beckenheben am Stütz

    Tag2:

    Kreuzheben
    Latzug eng zur Brust
    Rudern T-bar
    Frontdrücken
    Trizepsdrücken
    Wadenheben


    Ist der Plan so ok ? sollte ich zu manchen übungen auch Aufwärmsätze machen (ich gehevorm Training 15min aufs Ergometer). Oder den ersten Satz einfach mit weniger Gewicht ?

    Noch eine Frage: Ist es sinnvoll alle 6 Wochen alle Übungen bis auf die Grundübungen (KB,KH,,BD) zu wechseljn. Also statt LH-Curls KH-Curls und statt z.B.: lat Ziehen Klimmzüge (wenn ich dann endlich genug schaffe )

    Ich würde mich sehr über eure Kritik und Tipps freuen !!!!

    Danke Tobi !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ja geht...meiner sieht sehr ähnlich aus.

  3. #3

    Re: 2er Split in ordnung ???

    Zitat Zitat von tobias89
    Also ich bin fast 17 und wiege 70kg. Ich bin noch eher Anfänger - 1,5 Monate GK Plan - jetzt möchte ich gerne auf einen 2er Split umsteigen !
    Nachdem ich mich im Internet ein bischen schlau gemacht habe bin ich zu folgendem Plan gekommen !

    Also Ich mache überall 4 Sätze und 10WH (sind 10ok?)

    durch die 4 sätze wird in einigen bereichen das volumen etwas hoch. würde eher 3 machen.

    Tag1:

    Kniebeuge
    Beinstrecken
    Beinbeugen
    Bankdrücken
    Butterfly - lieber eine zweite Gü, bspw. Sbd
    LH-Curls
    Bein/Beckenheben am Stütz

    Tag2:

    Kreuzheben
    Latzug eng zur Brust - Besser Klimmzüge
    Rudern T-bar