Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Bodybuilder und Jeans

    Ich hab mal ne Frage. Können echte bbler überhaupt hosen irgedwo beziehen weil es gibt ja das problem wen man mörder schenkel hat, das man weite hosen kaufen muss aber dann sind diese an der hüfte viel zu groß, Wollte Fragen ob es speziel bb jeans oder so gibt ? und nicht nur weite jogginghosen^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich trag sowieso nur Baggys, daher habe ich keine Probleme mit sowas.
    Letztens habe ich aber mal ne "passende" Levis angezogen, und das sieht schon derbe scheisse aus.
    Mein Mitbewohner hat immer Probleme wegen seinem Wadenumfang(45 cm kalt) der kann seine Hosen nie hochkrempeln, oder übers Knie ziehen Ansehen ?

  3. #3
    mußt weit geschnittene kaufen.

    ich trage auch nur cargos von g star, jet lag, hooligan, thor steinar (sind schön weit Ansehen ? ) abercrombie und diverse andere. ne levis oder so bekomm ich nicht über die schenkel! Ansehen ?

  4. #4
    @°HC°: Geil dir passen g star weil das sind meine lieblingshosen und billich sind die ja auch net wär ja doof wen die auf einmal nimmer passen. Welche größe trägst du anner hüfte und was für nen schenkelumfang hasst du ?

  5. #5
    Mukibude, ich fürchte HC hat etwas andere Dimensionen als du Ansehen ?

    Einfach anprobieren, würde ich sagen...

  6. #6
    Die alte Diesel Jeans Saddle läßt noch Luft an die Oberschenkel, es sei denn man heißt Tom Platz.

  7. #7
    oder picaldi und pj, die sind so wie die saddle von diesel geschnitten

  8. #8
    @ ArekSTA glaub die beiden Marken sind nur in Berlin verteten

    PJ trage ich auch

  9. #9
    levis antiform kann ich nur empfehlen nur bei mir is das problem dass mir nur hosen passen die zu lang sind und hüfte halt zu weit

  10. #10
    kannste knicken jeans................

  11. #11

  12. #12
    Da tut ihr mir Leid, also wenn mir die weitesten Jeans der gebräuchlichen Marken nicht mehr passen, ist bei mir Schluss. Darauf möcht ich auf keinen Fall verzichten.

  13. #13
    na dann ist ja alles klar,oder istbei dir wegen etwas anderem schluss........... Ansehen ?

  14. #14
    Zieh einfach Trainingshosen an. Ist zwar irgendwie flach, aber wie eine zweite Haut! Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von takeZo
    levis antiform kann ich nur empfehlen nur bei mir is das problem dass mir nur hosen passen die zu lang sind und hüfte halt zu weit
    naja...da hab ich größe 36/36 und mir passen sie nur weil ich wirklich schlechte beine hab....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte