Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    kabel highspeed von kabel deutschland

    und zwar bin ich am überlegen ob ich von dsl auf kabel umstelle und hab da was nettes gefunden:

    Ansehen ?

    die flat proffesional würde mich ja brennden interessieren Ansehen ?

    hat hier vielleicht irgendwer kabel und vielleicht sogar von kabel deutschland?

    erfahrungen?

    danke Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    HAB LEIDER NUR DAS KABELFERNSEHEN Ansehen ?

    WASICH COOL FINDE IST, DASS MAN KEINEN TELEFON/DSL-ANSCHLUSS MEHR BENÖTIGT!

    MACHE OHNEHIN ALLES ÜBER HANDY.

  3. #3
    mir geht es nur um den kabel inet zugang. mein fernsehen läuft auch schon drüber. telefon läuft über die firma. mich jucken nur die 6200kb! Ansehen ?
    und der preis ist auch vom feinsten!


    ach mama deine shift taste klemmt! Ansehen ?

  4. #4
    Kabel Deutschland hat´s geschafft, mich 2x so aufzuregen, dass sie eben dann 2x keinen Kunden hatten...

    Das eine Mal hat sich EINE Freundin bei denen angemeldet, als Interessent oder so, und sie würden dann mit einem Kontakt aufnehmen...HA, 6 Monate später immer noch nichts, also hat die jetzt T-Schrott (ja, das passiert, wenn man nicht hören will, Elke....oh, ich drifte ab)...

    Das zweite Mal jetzt vor Kurzem. Bei MEINER Freundin wurden die Kabeldosen ausgetauscht, so dass eben das neue TV und das Internet möglich wären...Angerufen bei denen, 2 Tage erst mal niemanden erreicht. Danach jemanden erreicht, der ganz offen sagte: "Keine Ahnung, rufen sie mal in 14 Tagen wieder an"...hahahahahhhhh...aber man ist ja tolerant, also 14 Tage später wieder angerufen: "Ja ne, bei Ihnen geht das nicht, keine Ahnung warum"
    Ich: "Moment mal, die Dosen wurde extra dafür ausgetauscht, warum geht das jetzt nicht?"
    Er: "Wie gesagt, keine Ahnung, kann Ihnen ned helfen, Wiederhören"

    Alles klar, ihr Pappnasen, so gewinnt man aber keine Kunden...jetzt haben wir da auch was anderes genommen....


    GRMML

  5. #5
    Das Problem beim Internet über Kabel ist, daß, je mehr Leute an einem Knoten hängen, die Bandbreite sinkt. Das heißt, daß Du zwar theoretisch die 6 MBit haben kannst, wenn aber immer mehr Leute dazu kommen, es immer langsamer wird.

    Außerdem, für 59,95 kriegst Du im Moment bei Arcor die 6MBit-Flat (bei 512 KBit Upload) mit Telefon-Flat und ISDN. Hast dann schon gleich bis zu 10 Nummern und 2 Telefonleitungen.

    Lass jetzt meinen 3MBit auf 6MBit aufbohren. Termin ist 4. Januar.

    Grüße
    BamBam

  6. #6
    muahahaha habe seit ungefär 10min t dsl 6000! ich sage nur schnell! Ansehen ?

  7. #7
    Die meisten Server sind eh vorher abgeriegelt ...

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    Die meisten Server sind eh vorher abgeriegelt ...
    Ansehen ?

  9. #9
    Du kannst bei den meisten Servern nicht mit 6000kb/s ziehen, weil die werkseitig begrenzt sind auf x kb/s. Und das ist meistens weniger als 6000kb/s. Das surfen dürfte dadurch ja auch nicht schneller werden, naja schaden kann`s nicht Ansehen ?