Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 113
  1. #31
    Sollte man das Krea nicht lieber mit Glutamin nehmen, Whey geht doch sowieso immer, aber K & G haut ja zusammen nochmal dick rein, so war es wenigstens bei mir...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Maddin,
    wäre es so, hätte ich es geschrieben!

  3. #33
    wie sieht das denn nun mit traubensaft aus?
    weil es wurde ja immer angerpiesen man könnte sich mit traubensaft ne gute matrix bauen. also 100ml traubensaft/g Creatin?

    würde das dann so gehen morgens und nachem train:

    5g Creatin + 500ml Traubensaft
    30min Später whey shake
    30min nach dem Shake 1g Dextrose/kg Körpergewicht

    ?

  4. #34
    Lumath,
    aaaaaaaahhhhhhhhhhhh! )))

    manchmal muss ich mich echt fragen, ob es den aufwand wert ist.... .

  5. #35
    mama67, ich habe mir den thread komplett durchgelesen, aber ich habe nix über traubensaft gelesen, ob es von nutzen ist.

    vllt hast du es nicht erwähnt, weil es unbrauchbar ist, aber es wurde IMMER gesagt,dass es sinvoll wäre es mit traubensaft einzunehmen!

    und daher will ich gerne wissen ob man es machen kann, von daher ist meine frage (meiner meinung nach) auch berechtigt..

  6. #36
    vllt hast du es nicht erwähnt, weil es unbrauchbar ist,
    nichts, was du nicht liest ist interessant für dich!!!

    und NEIN, diese fragen sind nicht berechtigt, weil es ja wohl nicht so schwer sein kann, es einfach so ztu machen, wie es da steht!!

  7. #37
    Also jetzt mal sone Option grob durchdacht von mir...
    Ich steh um 7 uhr morgends auf. Um 6 uhr direkt im Bett noch schlürf ich nen 5g Creatin/20-30 gramm Whey Cocktail, um 7 uhr dann normal futtern gehen.
    Gehts so?
    Teilweise steh ich auch schon um 6 auf und geh joggen (eher selten ), stellt das ein Problem dar?

  8. #38
    das funzt sicherlich. ich mache es in der diät so:

    aufstehen und nen wheyshake mit crea
    duschen, anziehen usw.
    frühstück

  9. #39
    Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie ich mein Creatin zusammen mit Whey einnehmen soll? Creatin im Wasser ist ja okay aber Powerman Whey im Wasser schmeckt unbeschreiblich schlecht

  10. #40
    Zitat Zitat von Janney
    Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie ich mein Creatin zusammen mit Whey einnehmen soll? Creatin im Wasser ist ja okay aber Powerman Whey im Wasser schmeckt unbeschreiblich schlecht
    dann kauf dir ein whey was besser schmeckt!

  11. #41
    Zitat Zitat von °HC°
    dann kauf dir ein whey was besser schmeckt!
    Du erzählst doch Märchen. Kein Whey kann in Wasser schmecken das ist physisch garnicht möglich!

    Ahja und wieviel Whey soll es überhaupt sein? Wenn ich meine 50 gr in mich reinschaufel geht trockentechnisch die Party

  12. #42
    Janney, ich verwende momentan das Body Attack Whey in Wasser. Früher in Milch. Am Anfang hats scheußlich in Wasser geschmeckt, aber das ist alles nur Gewöhnungssache Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr, wie Eiweißpulver in Milch schmeckt

  13. #43
    erdbeer whey von prolab. prolab generell is geschmacklich killer, kanns aber auch nur über den umweg kaserne/GIs besorgen. dürft aber auch im netz zu bestellen sein.
    und außerdem heul ma nich rum janney. machst schließlich kein bb, weil du son genießer-typ bist, oder?!?

  14. #44
    Ich nehm des Whey von UN in Vanille. Schmeckt "gut" mit Wasser.

  15. #45
    ok mittlerweile wenn ich mir die Nase zuhalte und an Urlaub in der Sonne denke gehts... aber wieviel Gramm Whey müssen es denn sein?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte