Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 113
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Also mein Whey schmeckt vorzueglich in Wasser. Ausserdem geht es hier nicht um Geschmack, sondern um die Wirkung. Meine Geschmacksnerven habe ich schon seit jahren verloren.

  4. #49
    Tach allerseits!

    ich hab mir och ma sonn Zeug gekauft. Nennt sich "Pure Creatine" von "Power System" (gibs bei rossmann für 9€ pro 650g). Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Zeug gemacht?

  5. #50
    Ich nehme das selbe Kreatin, auch Power System für 9€.

    Kann jedoch nicht viel dazu sagen, da es das erste mal ist, dass ich Kreatin überhaupt nehme. Nehme 10 g pro Tag.
    nun schon seit 2 - 3 Wochen.

    EFFEKT bisher: kein Unterschied.... ich merke null Veränderung.

  6. #51
    löse es mal in lauwarmem wasser auf, ist wahrscheinlich zu grobkörnig dann wird es kaum aufgenommen !!!

  7. #52
    Hallo zusammen,

    Stimmt es, dass man bei Einnahme von Kreatin etwas unbeweglicher wird?!
    Oder ist das so minim, dass man dies gar nicht erst spürt?


    Dies weil Lymphe in den weichen Geweben (Muskelfasern) geringt und die Bewegung einschränkt?!

    Gruss

  8. #53
    Kann ich mir nicht vorstellen. Aber falls dem so ist kannst dich ja einfach mehr dehnen.

  9. #54
    Ja klar!


    Etwas ungewiss ist mir auch, ob man bei Kreatin an Gewicht zunimt?

    Ebenfalls ist mir Unklar, weshalb Kreatin sowohl Kraftzunahme sowie auch Geschwindigkeit, Spritzigkeit der Muskel erhöhen kann.

    Kraftzunahme ist klar, da die Muskelfasern durch Wasserlagerung grösser und somit einen höheren Zusammenzug ermöglich.
    Doch bevorzugt dies auch die schnelligkeit?!

    Danke!

    Gruss

  10. #55
    Wenn du sprinter wärst würde dir Creatin vll. ne bessere Zeit einbringen, aber die Schnelligkeit selber musst du trainieren.

  11. #56
    Alien662, ne bessere zeit bedeutet aber auch mehr schnelligkeit ;D

  12. #57
    Speedy888, Ja schon^^ Wenn du aber sprintest dann werden die Creatin-Speicher verbaucht und du wirst die Geschwindigkeit nicht lange halten können.
    Wenn du nu aber noch Creatin aufnimmst hat der Körper mehr in den Speichern und du kannst länger die Geschwindigkeit halten.
    Ich schätze aber mal Marcs ist Fußballer oder macht irgenteinen Kampfsport und da bringt ihm Creatin nix.

  13. #58
    Eine Frage, welche ich bis jetzt noch nirgends gelesen habe:

    Wie schaut es mit der Haltbarkeit von Creatin im Wasser aus? Sprich: kann ich den Postshake zu Hause anmischen, und ihn erst nach einigen Stunden trinken? Ab wann ist es schlecht für das Creatin? (Soweit ich weiss sollte man Glutamin zum Beispiel ja ziemlich schnell nach dem Anrühren trinken, wie verhält es sich den bei Creatin?)

  14. #59
    Zitat Zitat von Largo
    Eine Frage, welche ich bis jetzt noch nirgends gelesen habe:

    Wie schaut es mit der Haltbarkeit von Creatin im Wasser aus? Sprich: kann ich den Postshake zu Hause anmischen, und ihn erst nach einigen Stunden trinken? Ab wann ist es schlecht für das Creatin? (Soweit ich weiss sollte man Glutamin zum Beispiel ja ziemlich schnell nach dem Anrühren trinken, wie verhält es sich den bei Creatin?)
    Creatin wird relativ schnell in das unbrauchbare Creatinin umgewandelt, deshalb erst kurz vorm Verzehr "anrichten"

  15. #60
    ist es okay wenn ich morgens und nachem training einfach die 5g creatinpulver mit wheypulver vermische und innen shaker mit 500 ml lauwarmen wasser tue? dann ne halbe stunde später dextrose zuführen richtig?