Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 113
  1. #76
    Naja ich glaub irgend wie net das die da einfach nur was drauf drucken.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Chris29
    Naja ich glaub irgend wie net das die da einfach nur was drauf drucken.
    Ich habe es anfangs auch so wie auf der verpackung gemacht (Ladephase 2 x 5g und erhaltungsphase 2g pro Tag) und das Ergebniss = nichts!

    Dann habe ich es so gemacht wie hier (Ladephase 4 x 5g und erhaltungsphase 2 x 5g) und habe einen deutlichen unterschied gespührt.

    Probier es halt mal, nebenwirkungen sind bei genug Wasser nicht zu befürchten.

  3. #78

  4. #79
    Hallo Chris29: Unabhängig von der Qualität des Produkts, die Herstellerangaben sind unwichtig. Die Hersteller sind keine Bodybuilder, es sind Geschäftsleute, sie haben von Bodybuilding keinen Plan, für sie ist wichtig das du, als Konsument, viel und immer wieder kaufst.

    Mama67 hat ganz oben im Thread einen Plan beschrieben, daran solltest du dich halten.

  5. #80
    In der aktuellen Sport-Revue steht aber (im Gegensatz zum hier geäußerten), dass Kaffee doch einen (negativen) Einfluss auf die Creatin-Aufnahme hat.

  6. #81
    Wenn ich morgends Kreatin auf nüchternen Magen nehme und dann 30 min danach Dextrose nehmen, darf ich dann direkt nach der Dextrose frühstücken oder muss ich wieder 30 min warten? Oder kann ich Kreatin auch direkt mit Traubensaft einnehmen und kann mir die Dextrose 30 min danach sparen?

  7. #82
    Rogueone, das crea nimmst du am besten mit dextro gemeinsam ein.

  8. #83
    Zitat Zitat von fredl
    Rogueone, das crea nimmst du am besten mit dextro gemeinsam ein.
    Das ist falsch, wenn man den Aussagen dieses Threads glaubt.

    Zitat Zitat von mama67
    8. Nach etwa 30 Minuten wird 50gr. Dextrose zugeführt. Der insulogene Wirkungspeak bei Dextrose findet etwa nach 30 Minuten statt.
    Ich vermute, dass es egal ist, da die Dextrose ja den Blutzuckerspiegel in die Höhe jagen lässt und damit dann das Ziel erreicht ist - unabhängig von dem, was 'nachgeschoben' wird?!

  9. #84
    Danke für eure Antworten, aber Vermutungen helfen mir nicht weiter. Wie gesagt, frage mich, ob man Creatin auch direkt mit Dextrose oder Traubensaft einnehmen kann (liest man oft) und falls nein, ob ich nach der Dextrose, die ich ne halbe Stunde nach der Creatineinnahme nehme, direkt danach schon essen darf?

  10. #85
    Zitat Zitat von Rogueone
    Danke für eure Antworten, aber Vermutungen helfen mir nicht weiter.
    nun gut - ich mutmaße hier auch nicht.
    du kannst dich aber auch gerne weiter wo durchlesen -thomas

  11. #86
    Okay ich nehme Whey mit dem Creatine zusammen, nach 30min. führe ich dann Dextrose dazu. Jetzt ist aber meine Frage, soll ich Dextrose mit warmen Wasser nachführen, oder wie sonst? Habe es bis jetzt immer mit warmen Wasser gemacht...

    Bitte um Antwort!

  12. #87
    soll ich Dextrose mit warmen Wasser nachführen
    Das kannst Du machen, brauchst Du aber nicht. Wichtig ist allein daß Du die Dextrose dann nimmst, ob das Wasser warm oder kalt ist spielt keine Rolle.

    Wie gesagt, frage mich, ob man Creatin auch direkt mit Dextrose oder Traubensaft einnehmen kann
    Du solltest schon die 30 min Wartezeit einhalten, denn es bringt Dir nichts wenn der Insulinpeak zu dem Zeitpunkt wo Du ihn brauchst längst vorbei ist.

    ob ich nach der Dextrose, die ich ne halbe Stunde nach der Creatineinnahme nehme, direkt danach schon essen darf?
    Du darfst.

  13. #88
    Soll ich das Creatine nun mit warmen Wasser trinken, und danach den Whey-Shake?
    Oder soll ich das Creatine mit dem Whey-Shake zusammen trinken, bzw. mit dem Whey
    runterspühlen

  14. #89

  15. #90
    soll ich das Creatine mit dem Whey-Shake zusammen trinken
    Das wäre perfekt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte