Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 113
  1. #91
    In dem Fitness-Studio in dem ich früher war, haben fast alle das Creatine so eingenommen.
    Sogar Bodybuilder die im 30. Lebensjahr waren und deren Körper für sich gesprochen
    haben, konsumierten es so. Von daher wird das wohl was wahres dran sein wa

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Hehe ist doch nicht schlimm, für Hilfe bin ich immer dankbar!

  3. #93
    Also, ncochmal ne Frage bezüglich der Dextrose, welche wäre da empfehlenswert, die von Dextro Energy? Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich damit ja nen Verbrauch von einer Packung á 500g in 5 Tagen!?

  4. #94
    nimm einfach vom Supermark Traubenzucker das ist dann recht billig. Und von Dextro Energy gibts auch Dextrose Pulver

  5. #95
    So ne 500 g Packung kostet nur so 1,20 Euro , davon wirst du schon nicht arm .

    Dextrose ist Dextrose , schau einfach mal was es bei dir im Supermarkt/Drogeriemarkt gibt und hol dir eines der versch. Produkte .

  6. #96
    Gibt auch solches mit zugeführten Vitaminen, also achte dann halt wenns dir ums Geld geht welches OHNE solche zu kaufen, ist zweckmäßig nicht ungeeigneter und billiger.

  7. #97
    Ok Danke euch, war halt nur ein wenig irritiert wegen dieser großen Menge...

  8. #98
    Was haltet ihr hier von:

    6.00 Uhr: 5g Creatin + 500ml warmes Wasser
    6.10 Uhr: 30g Whey + 300ml Wasser
    6.30 Uhr: 30g Dextrose

    um 8 Uhr wird dann gefrühstückt

    Ein Freund meinte nur das hier 90% des Creatins zu Creatinin zerfällt...
    Was könnt ihr mir dazu sagen, bzw. verbessern???

    Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten bzw. Ratschläge

  9. #99
    6.00 Uhr: 5g Creatin + 500ml warmes Wasser
    6.10 Uhr: 30g Whey + 300ml Wasser
    6.30 Uhr: 30g Dextrose

    um 8 Uhr wird dann gefrühstückt
    Das Whey kannst Du gemeinsam mit der Dextrose 30 min nach dem Creatin einnehmen. Anderthalb Stunden mußt Du anschließend nicht warten bis Du frühstückst, Du könntest auch um 7:00 Uhr schon essen.

    Ein Freund meinte nur das hier 90% des Creatins zu Creatinin zerfällt...
    Begründung?

  10. #100
    Zitat Zitat von robert234
    6.00 Uhr: 5g Creatin + 500ml warmes Wasser
    6.10 Uhr: 30g Whey + 300ml Wasser
    6.30 Uhr: 30g Dextrose

    um 8 Uhr wird dann gefrühstückt
    Das Whey kannst Du gemeinsam mit der Dextrose 30 min nach dem Creatin einnehmen. Anderthalb Stunden mußt Du anschließend nicht warten bis Du frühstückst, Du könntest auch um 7:00 Uhr schon essen.

    Ein Freund meinte nur das hier 90% des Creatins zu Creatinin zerfällt...
    Begründung?
    Die Reaktion des Creatins im Magen mit der Magensäure. Deshalb wird bei Kre-Alkalyn ja auch die PH-neutrale Transportmatrix dermaßen hoch gepriesen, da diese auch die Zerfall-Reaktion verhindern / vermindern soll.

    Zumindest habe ich das auch bereits mehrfach gelesen.

  11. #101
    Die Reaktion des Creatins im Magen mit der Magensäure. Deshalb wird bei Kre-Alkalyn ja auch die PH-neutrale Transportmatrix dermaßen hoch gepriesen, da diese auch die Zerfall-Reaktion verhindern / vermindern soll.
    Was meinst Du bleibt der der hohen Konzentration an HCL im Magen in der Durchlaufzeit des Supps von der pH-Neutralität der Transportmatrix übrig?

    Bei einem sauren pH-Wert von 3,5 gehen binnen einer Stunde weniger als 0,1 g der eingenommenen 5 g Creatin-Monohydrat verloren, das ist so wenig daß man diesen Verlust vergessen kann. Und damit ist auch klar, daß unmöglich 90 % der 5 g Creatin zu Creatinin zerfallen können, sonst würde der Verlust nämlich 4,5 g statt 0,1 g betragen.

    Ganz nebenbei: Wenn nur 0,5 g der eingenommenen 5 g Creatin nutzbar wären, dürfte man in der Praxis gar keine Wirkung bemerken, das Gegenteil ist aber der Fall.

  12. #102
    Vielen Dank... Weiß jemand noch was zur Dosierung von Kre-Alkalyn?
    Wenn ich jetzt auf Kre-Alkalyn umsteigen würde, könnte ich dann auf's
    Whey und auf's normale Creatine komplett verzichten?

  13. #103
    Vielen Dank... Weiß jemand noch was zur Dosierung von Kre-Alkalyn?
    Wenn ich jetzt auf Kre-Alkalyn umsteigen würde, könnte ich dann auf's
    Whey und auf's normale Creatine komplett verzichten?
    Zur Einnahme: Ich wiege ca 82 kilo, bin 1,81 cm groß. 3x die Woche Krafttraining und 2x Cardio

    An Trainingstagen: 2x eine stunde vorm Training, dann 1x danach und 1x vorm schlafen gehen.

    Trainings freien Tagen: 1x morgens und 1x abends

    Cardio Tage: 1x vorm Training und 1x nach dem Training


    Grüße der Julez

  14. #104
    Ah cool danke... Und kann ich auf Whey und normales Creatine dann verzichten?

  15. #105
    Ah cool danke... Und kann ich auf Whey und normales Creatine dann verzichten?
    Also ich denke auf Creatin ja ! Aber auf Whey kann ich Dir nicht sagen.
    Du ersetzt ja das Creatin durch das Kre-Alkalyn. Mit dem Whey wird Dir sicherlich
    auch hier geholfen.

    Grüße Julez

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte