Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113
  1. #106
    Zusatz: Mit der Einnahme ist es kein STANDARD, ich nehme das Kre - Alkalin so. Das bedeutet nicht das es genauso richtig für Dich ist. Ich habe auch experimentiert und das als optimale Lösung für meinen Körper gefunden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ah gut danke... Bestellst du dir auch die beiden 453ml Flaschen aus dem Shop?
    Ich werde sie mir wohl bestellen und dann experimentieren müssen, hoffe nur das
    mir jemand noch sagen kann ob ich das Whey dann noch brauche...

  3. #108
    Ah gut danke... Bestellst du dir auch die beiden 453ml Flaschen aus dem Shop?
    Ich werde sie mir wohl bestellen und dann experimentieren müssen, hoffe nur das
    mir jemand noch sagen kann ob ich das Whey dann noch brauche...
    Ich habe 120 Kapseln gekauft aus dem Shop.

  4. #109
    @Leifo: Wie ich mit meinem letzten Post eigentlich verdeutlichen wollte, täte es auch das viel preiswertere Creatin-Monohydrat, es muß kein Kre-Alkalyn sein. Man muß halt nur auf Qualität achten, dann wirkt das ganz genauso.

    Das Whey ist ein ganz anderes Ding, das ist Protein, Creatin ist Creatin, auch dann wenn es Kre-Alkalyn heißt. Whey brauchst Du auf jeden Fall (wäre jedenfalls mein Rat), Creatin ist die Kür, das kannst Du nehmen, mußt Du aber nicht.

  5. #110
    Hmmm... Okay danke... Und welches Creatin würdest du mir dann aus dem Shop empfehlen?

  6. #111
    Und welches Creatin würdest du mir dann aus dem Shop empfehlen?
    Ich nehme das hier, und das ist gut. Ist übrigens das selbe was auch im CreaVitargo enthalten ist.

  7. #112
    Zitat: .... Creatin nach etwa 1 stunde zur in seiner höchsten Konzentration zur Einlagerung bereit steht.
    Zitat: Die optimalen Einnahmezeiten sind morgens, direkt nach dem aufstehen und sofort nach dem train.

    Wieso nimmt man Creatin nicht 1 Stunde vor dem Training, wenn es danach in höchster Konz. bereit steht?


    lg!

  8. #113
    Zitat Zitat von Keenan
    Zitat: .... Creatin nach etwa 1 stunde zur in seiner höchsten Konzentration zur Einlagerung bereit steht.
    Zitat: Die optimalen Einnahmezeiten sind morgens, direkt nach dem aufstehen und sofort nach dem train.

    Wieso nimmt man Creatin nicht 1 Stunde vor dem Training, wenn es danach in höchster Konz. bereit steht?


    lg!
    Nach dem Training lächst der Körper nach Nährstoffen und nimmt alles bestens auf was er bekommt, daher in der erhaltunsphase nur noch nach dem aufstehen und nach dem Training Kreatin zuführen da hier der Körper am aufnahmefähigsten ist. In der Regel immer eine halbe Stunde nach einnahme etwas Dextrose zuführen um durch Insulinausschüttung eine noch bessere aufnahme zu gewährleisten. Vor dem Training würde der Körper das Kreatin nicht so gut aufnehmen.


    "]Zitat: .... Creatin nach etwa 1 stunde zur in seiner höchsten Konzentration zur Einlagerung bereit steht.
    Das heißt nicht das Kreatin hat hier die beste Wirkung sondern wirt am besten aufgenommen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678